Jedoch stelle ich mir auch die Frage. Was ist besser.truller hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Meine Meinung: Schon lang nicht mehr ein derart gruusiges Projekt gesehen. 30 Jahre Ästhetik verschlafen, oder was?!
zürich und das durchziehen funktionaler sowie angemessener projekte schliessen sich mal grundsätzlich aus. asthetik, fussball- und eishockeystadion und zürich gehen da schon mal gar nicht.
meine prognose: die nächste projektgruppe wird mit sicherheit kommen und elmars nachfolger wird trotz der kompletter aussichtslosigkeit am fünfeck festhalten.
Das 5-eck hat nun fast alle Hürden genommen und eine gesicherte Finanzierung. Zum neuen Projekte habe ich nirgendwo etwas über die Finanzierung gelesen. Schlimmstenfalls würde es ebenfalls einen jahrelangen Kleinkrieg vor allen möglichen Gerichtsinstanzen durchmachen müssen.
Am Ende schafft man es mit diesem Projekt noch das 5-eck zu Fall zu bringen und dann aber das eigene Projekt nicht zu verwirklichen...
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, wenn noch nicht mal konkrete Angaben zur Finanzierung vorliegen.