Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

loca

Beitragvon loca » 07.12.07 @ 8:39

den oberhammer finde ich ja elmi's aussage im print-tagi:

Dezidiert äussert sich Stadpräsident Elmar Ledergerber. "Im jetzigen Projekt stecken über acht Jahre intensive Arbeit. Jetzt nochmals von vorne zu beginnen, wäre eine kapitale Dummheit und würde dazu führen, dass Zürich in den nächsten Jahren keine Fussballarena erhält."

auf deutsch: jetzt zuzugeben, dass man nach 8 jahren immer noch kein stadion, dafür umso mehr bockmist produziert hat, wäre eine kapitale dummheit und politischer selbstmord.

lieber elmar, werde doch wieder schauspielhaus-vr und lass sich diejenigen um sport kümmern, welche ahnung davon haben.
bedingungslose treue. schalleluja.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 07.12.07 @ 8:43

@loca: Vielleicht ein bisschen mehr zurückhalten anderen Unkenntniss vorzuwerfen...

truller

Beitragvon truller » 07.12.07 @ 8:53

#10 hat geschrieben:Meine Meinung: Schon lang nicht mehr ein derart gruusiges Projekt gesehen. 30 Jahre Ästhetik verschlafen, oder was?!

zürich und das durchziehen funktionaler sowie angemessener projekte schliessen sich mal grundsätzlich aus. asthetik, fussball- und eishockeystadion und zürich gehen da schon mal gar nicht.

meine prognose: die nächste projektgruppe wird mit sicherheit kommen und elmars nachfolger wird trotz der kompletter aussichtslosigkeit am fünfeck festhalten.

meine meinung: sollen sie weiterwursteln. mich amüsiert das alles nur noch. emotionen kommen keine mehr hoch.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

loca

Beitragvon loca » 07.12.07 @ 8:56

Rännleitig hat geschrieben:@loca: Vielleicht ein bisschen mehr zurückhalten anderen Unkenntniss vorzuwerfen...

tausche unkenntnis gegen unvermögen.
bedingungslose treue. schalleluja.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.12.07 @ 9:00

#10 hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:Meine Meinung: Objektiv und für die Clubs sportlich und finanziell betrachtet: PRO. Wünschen wir uns das nicht alle? 22k. Direkt am Spielfeld, härrrlisch...

Meine Meinung: Schon lang nicht mehr ein derart gruusiges Projekt gesehen. 30 Jahre Ästhetik verschlafen, oder was?!

das fünfeck ist ja auch nicht gerade ein augenschmauss und von ihnen sieht das zumindest nach einem stadion aus wenn ich den querschnitt vom emmentalerschiss angucke.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gulp

Beitragvon gulp » 07.12.07 @ 9:02

Rännleitig hat geschrieben:@loca: Vielleicht ein bisschen mehr zurückhalten anderen Unkenntniss vorzuwerfen...

recht hat er trotzdem.
elmis leistung in der stadionfrage finde ich ebenfalls sehr schwach!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.12.07 @ 9:03

Thema: Sponsoren für das Stadion.

@ alle Zurich Financial Services-Mitarbeiter hier im Forum:

Gibt eurer Sponsoring-Abteilung bzw. direkt eurem CEO Schiro den Tipp. Es wurde ja der Zurich (v.a. Schiro) angekreidet, dass die EURO 2008 in der Schweiz stattfindet und die Zurich ist nirgends vertreten. Die "buttern" ihr Geld lieber in elitäres Golf.

Dies wäre die perfekte Möglichkeit für Zurich sich im Fussball einen Namen zu machen. Als Hauptsponsor des neuen Stadions: Zurich Stadium. Die Farben sind blau, der Name stimmt, was möchten wir noch mehr.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“