Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi
Beiträge: 871
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 09.11.07 @ 13:17

Mogli hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:ob ich da im "fall schneidi" auf einen kleinen skandal gestossen bin?

in der lägenderen saison 05/06 half (zugegebenermassen) uns YB wesentlich zum meistertitel durch den sieg über basel..!

in der saison 05/06 vergaben sie in einem nervenaufreibenden spiel div. grosschancen..!

und jetzt kommt der hammer.. diese saison kaufen sie (vermutlich) unseren schneidi, der (leider) in den letzten paar spielen wiederholt eine schwachstelle in unserer mannschaft war und helfen uns vermutlich somit zum 3. meistertitel in folge...!!

ob da auch unser geniales genie freddy bickel (welcher ja bekanntlich eine yb vergangenheit hat) seine hände im spiel hat?

die gerüchteküche brodelt..


So, melde mich auch noch kurz zu wort.

Habe seit ein paar wochen leider nicht mehr die
nötige zeit für das forum. Jedoch erwische ich mich
doch ab und dann wieder hier.

Zu deinem post kann ich nur folgendes sagen. Es kann
sein dass du nur die sportliche leistung schneidis berücksichtigst.

Wird so sein weil ich dich ja persönlich kenne ;-).

Ich wäre äusserst traurig über einen abgang schneiders. Denn für mich
Ist er eine identifikationsfigur. Er ist ein spieler dem man trotz distanz
Irgendwie nahe scheint. (tönt komisch, iss aber so) mit ihm konnte man
auch immer das eine oder andere schwätzchen halten. Ein durch und durch
symphatischer kerl. So einen wie schneidi gibt’s beim fcz einfach nur einmal.

Mir wäre es 10x lieber würde raffael uns richtung berlin verlassen als marc
richtung yb.

Er isch halt eifach eine vo eus.

Zumindest isches für mich eso.

Hab fertig.



der schneidi mag als typ sympatisch sein und hat auch seine verdienste im club jedoch ist dieser meiner meinung nach zu langsam und technisch mehr als limitiert für das fcz-spiel.

an alle nostalgiker möchte nur sagen das erinnert mich einwenig an die yasar-jünger.... ;-)

auf der einen seite sollen die jungen eine chance bekommen welche auch den heutigen ansprüchen eher genügen wie remo, shkeli, marco oder kollar.

und wenn einige den schneidi mit raffa gleichsetzen so muss die frage erlaubt sein für welchen fussball man sich begeistert.

oder anders gesagt würdet ihr lieber mehr schneidis im team haben wollen oder raffas ?
fcz 06-07


Benutzeravatar
Johnny Cash
Beiträge: 145
Registriert: 26.06.05 @ 15:02
Wohnort: Aussersihl

Beitragvon Johnny Cash » 09.11.07 @ 13:53

Braucht beides

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2963
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 09.11.07 @ 14:08

Mogli hat geschrieben:So, melde mich auch noch kurz zu wort.

Habe seit ein paar wochen leider nicht mehr die
nötige zeit für das forum. Jedoch erwische ich mich
doch ab und dann wieder hier.

Zu deinem post kann ich nur folgendes sagen. Es kann
sein dass du nur die sportliche leistung schneidis berücksichtigst.

Wird so sein weil ich dich ja persönlich kenne ;-).

Ich wäre äusserst traurig über einen abgang schneiders. Denn für mich
Ist er eine identifikationsfigur. Er ist ein spieler dem man trotz distanz
Irgendwie nahe scheint. (tönt komisch, iss aber so) mit ihm konnte man
auch immer das eine oder andere schwätzchen halten. Ein durch und durch
symphatischer kerl. So einen wie schneidi gibt’s beim fcz einfach nur einmal.

Mir wäre es 10x lieber würde raffael uns richtung berlin verlassen als marc
richtung yb.


da du mich ja persönlich kennst, weisst du, dass ich gerne zu übertreibungen und sarkasmus neige ;-)

natürlich ist es schade um einen schneidi.. auch ich mag ihn :-)
aber ich denke auch dein arbeitsgeber würde niemanden am arbeitsplatz behalten wollen, weil er halt ein sympatischer typ ist, aber keine ahnung vom beruf hat..

dann stellst du besser einen clown an oder gibst jeden abend freibier aus, für alle mitarbeiter, als dass du einen angestellt hast, der einfach die leistung nicht (mehr) bringt.. ;-) kommt halt günstiger..
zudem haben wir nebst schneidi denk ich genügend starke persönlichkeiten bzw. leadertypen im team..

der vergleich von raffa mit schneidi ist etwas gewagt.. ich denke raffa ist im team sicherlich fast genau so beliebt und angesehen wie schneidi.. bei den zuschauern aber macht er wegen seiner mimik und gestik auf dem spielfeld nicht immer den bestern eindruck

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 09.11.07 @ 15:55

wobei schneider mit seiner motorik(schreibt man das so?)auf dem feld auch nicht die beste falle macht.
ist in meinen augen nicht ein riesenverlust,denke er hatte auch schon mehr ansehen innerhalb des teams.
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 15.11.07 @ 9:14

Heute steht im Tagi, dass Chermiti ein Tipp von Chikhaoui sei. Amine Chermiti sei angeblich doppelt so schnell wie Alhassane Keita. Da frage ich mich doch ob der Typ Flügel hat!?

Auf alle Fälle reist wegen Chermiti nochmal eine Delegation des FCZ nach Tunesien. Man bereitet sich so auf einen möglichen Abgang Raffaels vor.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7568
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.11.07 @ 9:20

Mandingo hat geschrieben:Heute steht im Tagi, dass Chermiti ein Tipp von Chikhaoui sei. Amine Chermiti sei angeblich doppelt so schnell wie Alhassane Keita. Da frage ich mich doch ob der Typ Flügel hat!?

Auf alle Fälle reist wegen Chermiti nochmal eine Delegation des FCZ nach Tunesien. Man bereitet sich so auf einen möglichen Abgang Raffaels vor.


Habe ich auch gelesen. Chermiti ist sehr jung, dynamisch, wirblig und wirklich sehr schnell. Ein Spieler der sehr oft in die Tiefe geht. Vom Typ her auch ein bisschen Keita-Style. Würde der Mannschaft gut tun. Ein wahrer Knipser und Strahlemann. Hoffe Chermiti kommt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO
*****************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 15.11.07 @ 9:26

Zürich verlangt für Raffael 6Mio EURO gemäss 20min. Die FCZ-Delegation wurde zum Heimspiel von Hertha gegen Bayern eingeladen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“