Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 07.11.07 @ 16:47

Der Torhüter hatte ein Trikot von Puma mit dem Logo des Schweizerischen
Fussballverbandes drauf und Opel Werbung aufgedruckt.
Blonde Haare und etwas kleiner als LEONI.

neinei

Beitragvon neinei » 07.11.07 @ 17:12

zuerisuschnued hat geschrieben:Der Torhüter hatte ein Trikot von Puma mit dem Logo des Schweizerischen
Fussballverbandes drauf und Opel Werbung aufgedruckt.
Blonde Haare und etwas kleiner als LEONI.

Könnte aus einer U-Mannschaft sein.
Da gibts nur Michael Casanova (Blonde Haare)
Bild
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.07 @ 22:49

Gemäss FCZ-TV steht der FCZ kurz vor der Vertragsverlängerung von A. Guatelli. Und Piu möchte man auslehnen.

Wenn dies so klappen würde wäre das mehr als perfekt :)
Würde mich riesig freuen wenn Guatelli bleiben würde. Im Falle eines Abganges von Leoni im Sommer wäre er der ideale Ersatz und vor allem eine extrem wichtige Teamstütze.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 08.11.07 @ 9:28

Andrea sagte immer er möchte spielen. Ich denke der FCZ findet sich au damit ab, Leoni bald abgeben zu müssen und Andrea wurde die Nr. 1 versprochen.
Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen warum Andrea verlängern sollte ohne Perspektive
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

1896

Beitragvon 1896 » 08.11.07 @ 9:55

Nume Züri hat geschrieben:Andrea sagte immer er möchte spielen. Ich denke der FCZ findet sich au damit ab, Leoni bald abgeben zu müssen und Andrea wurde die Nr. 1 versprochen.
Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen warum Andrea verlängern sollte ohne Perspektive

Geld?! In jüngster Vergangenheit haben ja auch Feldspieler Klub gewechselt, ohne grosse Perspektiven auf einen Stammplatz...

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.11.07 @ 10:24

Nume Züri hat geschrieben:Andrea sagte immer er möchte spielen. Ich denke der FCZ findet sich au damit ab, Leoni bald abgeben zu müssen und Andrea wurde die Nr. 1 versprochen.

Auch ich gehe davon aus, dass wir Leoni vielleicht noch nächste Saison zur Verfügung haben. Bin überzeugt, dass er sich auch in einer grossen Liga wird durchsetzen können. Spätestens nach der EURO 2008 wird er der neue Nati-Goalie Nr. 1 sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 08.11.07 @ 10:43

Piu schaut schon seit längerer Zeit nach einem neuen Verein...
Die 2. Bundesliga stand da mal im raum. Aber hab da seither nichts mehr gehört.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“