Mogli hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:ob ich da im "fall schneidi" auf einen kleinen skandal gestossen bin?
in der lägenderen saison 05/06 half (zugegebenermassen) uns YB wesentlich zum meistertitel durch den sieg über basel..!
in der saison 05/06 vergaben sie in einem nervenaufreibenden spiel div. grosschancen..!
und jetzt kommt der hammer.. diese saison kaufen sie (vermutlich) unseren schneidi, der (leider) in den letzten paar spielen wiederholt eine schwachstelle in unserer mannschaft war und helfen uns vermutlich somit zum 3. meistertitel in folge...!!
ob da auch unser geniales genie freddy bickel (welcher ja bekanntlich eine yb vergangenheit hat) seine hände im spiel hat?
die gerüchteküche brodelt..
So, melde mich auch noch kurz zu wort.
Habe seit ein paar wochen leider nicht mehr die
nötige zeit für das forum. Jedoch erwische ich mich
doch ab und dann wieder hier.
Zu deinem post kann ich nur folgendes sagen. Es kann
sein dass du nur die sportliche leistung schneidis berücksichtigst.
Wird so sein weil ich dich ja persönlich kenne ;-).
Ich wäre äusserst traurig über einen abgang schneiders. Denn für mich
Ist er eine identifikationsfigur. Er ist ein spieler dem man trotz distanz
Irgendwie nahe scheint. (tönt komisch, iss aber so) mit ihm konnte man
auch immer das eine oder andere schwätzchen halten. Ein durch und durch
symphatischer kerl. So einen wie schneidi gibt’s beim fcz einfach nur einmal.
Mir wäre es 10x lieber würde raffael uns richtung berlin verlassen als marc
richtung yb.
Er isch halt eifach eine vo eus.
Zumindest isches für mich eso.
Hab fertig.
der schneidi mag als typ sympatisch sein und hat auch seine verdienste im club jedoch ist dieser meiner meinung nach zu langsam und technisch mehr als limitiert für das fcz-spiel.
an alle nostalgiker möchte nur sagen das erinnert mich einwenig an die yasar-jünger.... ;-)
auf der einen seite sollen die jungen eine chance bekommen welche auch den heutigen ansprüchen eher genügen wie remo, shkeli, marco oder kollar.
und wenn einige den schneidi mit raffa gleichsetzen so muss die frage erlaubt sein für welchen fussball man sich begeistert.
oder anders gesagt würdet ihr lieber mehr schneidis im team haben wollen oder raffas ?