Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:leoni wird die nr. 1 an der em. das habe ich schon vor vier jahren gesagt und somit wird das auch eintreffen. aber ob leoni nächstes jahr zu einem anderen verein wechselt, wage ich doch zu bezweifeln. ich sehe auch nicht, wer an einem jungen leoni interessiert sein könnte (ausser natürlich der msv duisburg). ich glaube, leoni wird in zwei, drei jahren für grosse clubs interessant. tja und somit zweifle ich auch an der vertragsverlängerung von guatelli. dieser will und sollte auch spielen und wird darum wahrscheinlich auch gehen wollen.
supporter hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:leoni wird die nr. 1 an der em. das habe ich schon vor vier jahren gesagt und somit wird das auch eintreffen. aber ob leoni nächstes jahr zu einem anderen verein wechselt, wage ich doch zu bezweifeln. ich sehe auch nicht, wer an einem jungen leoni interessiert sein könnte (ausser natürlich der msv duisburg). ich glaube, leoni wird in zwei, drei jahren für grosse clubs interessant. tja und somit zweifle ich auch an der vertragsverlängerung von guatelli. dieser will und sollte auch spielen und wird darum wahrscheinlich auch gehen wollen.
Das ist seeehr mutig,immerhin hat noch keine Minute gespielt und Köbi hat 4 andere(VAILATI,Zubi,Benaglio Coltorti)
Globestern hat geschrieben:ob ich da im "fall schneidi" auf einen kleinen skandal gestossen bin?
in der lägenderen saison 05/06 half (zugegebenermassen) uns YB wesentlich zum meistertitel durch den sieg über basel..!
in der saison 05/06 vergaben sie in einem nervenaufreibenden spiel div. grosschancen..!
und jetzt kommt der hammer.. diese saison kaufen sie (vermutlich) unseren schneidi, der (leider) in den letzten paar spielen wiederholt eine schwachstelle in unserer mannschaft war und helfen uns vermutlich somit zum 3. meistertitel in folge...!!
ob da auch unser geniales genie freddy bickel (welcher ja bekanntlich eine yb vergangenheit hat) seine hände im spiel hat?
die gerüchteküche brodelt..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, chuk, Cuk, flöru_burki, gelbeseite, Iggy, Kollegah, laberspace, NummeZH, Romi, spitzkicker, Suedkuervler1993, trellez, Ulldrael, yellow, zuerchergoalie und 370 Gäste