Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.11.07 @ 9:41

Mandingo hat geschrieben:Bickel war ja in Tunesien. Stand irgendwo, welche Spiele er besucht hat? Dass Chermiti und Gilson im Blickpunkt stehen wurde ja mal kolportiert, aber Bickel sagte, sie sind nur zwei von vielen. "Viele" könnte -mit Blick nach Tunesien- auch ein bekanntes Gesicht beinhalten:

Blaise Lelo MBele
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Wer erinnert sich? Ich wette: Bickel.

Das war doch der, der im Test in Vaduz letzten Winter stark spielte?

Mido

Beitragvon Mido » 07.11.07 @ 9:43

Suomi_ZH hat geschrieben:Das war doch der, der im Test in Vaduz letzten Winter stark spielte?

aberandersch.

Bild

Den hätte ich dazumals sofort verpflichtet.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.11.07 @ 9:49

Mandingo hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:Das war doch der, der im Test in Vaduz letzten Winter stark spielte?

aberandersch.

Bild

Den hätte ich dazumals sofort verpflichtet.

ich auch. Hatte aber wohl leider seine Gründe warum er nicht verpflichtet wurde. Das war doch der, der überall eingeschlafen ist ;-) wie auch immer, hoffe ebenfalls..

Mido

Beitragvon Mido » 07.11.07 @ 9:58

Suomi_ZH hat geschrieben:ich auch. Hatte aber wohl leider seine Gründe warum er nicht verpflichtet wurde. Das war doch der, der überall eingeschlafen ist ;-) wie auch immer, hoffe ebenfalls..

Hehehe, nein glaube nicht. Der der eingepennt ist war glaube ich der Brasilianer More, der gleichzeitig im Testtraining war. Kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.11.07 @ 10:11

Mandingo hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:ich auch. Hatte aber wohl leider seine Gründe warum er nicht verpflichtet wurde. Das war doch der, der überall eingeschlafen ist ;-) wie auch immer, hoffe ebenfalls..

Hehehe, nein glaube nicht. Der der eingepennt ist war glaube ich der Brasilianer More, der gleichzeitig im Testtraining war. Kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern.

ja stimmt sorry, habe ich verwechselt ;-)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.11.07 @ 10:52

Nöd für nüt, aber ich glaube Suomi hat recht. War damals in mehreren Berichten erwähnt...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Tun

Beitragvon Tun » 07.11.07 @ 11:56

Mandingo hat geschrieben:Bickel war ja in Tunesien. Stand irgendwo, welche Spiele er besucht hat? Dass Chermiti und Gilson im Blickpunkt stehen wurde ja mal kolportiert, aber Bickel sagte, sie sind nur zwei von vielen. "Viele" könnte -mit Blick nach Tunesien- auch ein bekanntes Gesicht beinhalten:

Blaise Lelo MBele
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Wer erinnert sich? Ich wette: Bickel.

Lelo Mbélé hat beim FCZ getestet? Er spielt beim "Club Sportif Sfaxien" und ist einer der besten ausländischen Stürmer, die zur Zeit in Tunesien Spielen. Er ist sehr schnell und technisch stark (sehr gut fürs Konter-Spiel). Am Wochenende hat sein Verein das Hinspiel des CAF-Cup Endspiels (vergleichbar mit dem UEFA Cup) in Sudan mit 4-2 gewonnen. Mebele erzielte das erste Tor gleich in der ersten Minute. Sein Verein hat ihm zu verdanken, daß er überhaupt im Endspiel steht (er schoß das Tor zur Qualifikation in der Schlussminute des letzten Qualifikationsspiels in Pretoria).

Ihr könnt ihn aber vergessen. Er ist in einem Verein gelandet mit einem sehr gierigen Präsidenten. Meine Meinung nach wird Mbele, falls er überhaupt verkauft wird, irgendwo in Saudi Arabien oder Emiraten landen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“