Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 07.11.07 @ 12:04

pro guatelli

leoni geht so oder so bald. Ausserdem ist Leoni der ruhige Typ. im Gegensatz zu Guatelli der bei einem Tor immer als erster von der Bank springt und wie von einigen Spielern schon öfters erwähnt worden ist, auch ein sehr sehr wichtiger Faktor bezüglich Stimmung im team.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Mido

Beitragvon Mido » 07.11.07 @ 12:49

Tun hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Bickel war ja in Tunesien. Stand irgendwo, welche Spiele er besucht hat? Dass Chermiti und Gilson im Blickpunkt stehen wurde ja mal kolportiert, aber Bickel sagte, sie sind nur zwei von vielen. "Viele" könnte -mit Blick nach Tunesien- auch ein bekanntes Gesicht beinhalten:

Blaise Lelo MBele
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Wer erinnert sich? Ich wette: Bickel.

Lelo Mbélé hat beim FCZ getestet? Er spielt beim "Club Sportif Sfaxien" und ist einer der besten ausländischen Stürmer, die zur Zeit in Tunesien Spielen. Er ist sehr schnell und technisch stark (sehr gut fürs Konter-Spiel). Am Wochenende hat sein Verein das Hinspiel des CAF-Cup Endspiels (vergleichbar mit dem UEFA Cup) in Sudan mit 4-2 gewonnen. Mebele erzielte das erste Tor gleich in der ersten Minute. Sein Verein hat ihm zu verdanken, daß er überhaupt im Endspiel steht (er schoß das Tor zur Qualifikation in der Schlussminute des letzten Qualifikationsspiels in Pretoria).

Ihr könnt ihn aber vergessen. Er ist in einem Verein gelandet mit einem sehr gierigen Präsidenten. Meine Meinung nach wird Mbele, falls er überhaupt verkauft wird, irgendwo in Saudi Arabien oder Emiraten landen.

Danke für die Info.
Verdammt! Hätten wir ihn doch bloss damals verpflichtet.

Aber: falls Raffael geht haben wir sicher genug Kohle für MBele.

Päde

Beitragvon Päde » 07.11.07 @ 13:05

toll dass wir an solchen Spielern dran, auch würde der Afrika-Cup umso mehr interessieren aus FCZ-Sicht, leider ist da das Finalspiel erst am 10.2.08 was mir schon ein bisschen Sorgen bereitet.

yellow

Beitragvon yellow » 07.11.07 @ 14:54

Bierhasler hat geschrieben:pro guatelli

leoni geht so oder so bald.

Quelle?

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 07.11.07 @ 15:24

heute mittag hat Martin Brunner auf der Allmend einen Torhüter getestet.
Hat ihm einige scharfe Bälle getreten, hielt sehr sicher.

Mido

Beitragvon Mido » 07.11.07 @ 15:29

zuerisuschnued hat geschrieben:heute mittag hat Martin Brunner auf der Allmend einen Torhüter getestet.
Hat ihm einige scharfe Bälle getreten, hielt sehr sicher.

Ein Schweizer?

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 07.11.07 @ 16:21

Tun hat geschrieben:Ihr könnt ihn aber vergessen. Er ist in einem Verein gelandet mit einem sehr gierigen Präsidenten. Meine Meinung nach wird Mbele, falls er überhaupt verkauft wird, irgendwo in Saudi Arabien oder Emiraten landen.

Mal vom Präsidenten abgesehen: für den Spieler wär's (mal von den finanziellen Aspekten abgesehen) sicherlich interessant, Europaluft zu schnuppern. Ich meine, der Junge ist 20 (gemäss transfermarkt.de). Da liegt doch noch einiges drin.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“