Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 06.11.07 @ 14:25

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Mit den 2009er müsste mal man vorzeitig den Vertrag verlängern. Sonst gibts ein deja-vu

Von den 2009ern empfinde ich Hannu und Gashi als dringend, den Rest (insbesondere Eudis) nicht.

Edith meint Kollar natürlich auch wichtig.

JOHNNY LEONI! (Wieso geht der andauernd überall vergessen?)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.11.07 @ 14:26

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Mit den 2009er müsste mal man vorzeitig den Vertrag verlängern. Sonst gibts ein deja-vu

Gemäss FCZ-TV ist Bickel laufend dran Gespräche zu führen für Verlängerungen entsprechender Verträge, dass eben solche Sachen wie bei "Margairaz, Dzemaili etc." nicht mehr passiert...

Sehr wichtig wäre eine Weiterverpflichtung von Guatelli...mit einer allfäligen Klause (Anzahl Spiele die er absolvieren darf etc.) Man weiss ja nicht wie lange Leoni uns in dieser Form noch erhalten bleibt. Guatelli wäre für mich DER perfekte Ersatz!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.11.07 @ 14:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Gemäss FCZ-TV ist Bickel laufend dran Gespräche zu führen für Verlängerungen entsprechender Verträge, dass eben solche Sachen wie bei "Margairaz, Dzemaili etc." nicht mehr passiert...

Sehr wichtig wäre eine Weiterverpflichtung von Guatelli...mit einer allfäligen Klause (Anzahl Spiele die er absolvieren darf etc.) Man weiss ja nicht wie lange Leoni uns in dieser Form noch erhalten bleibt. Guatelli wäre für mich DER perfekte Ersatz!

Wüede mich sehr freuen wenn Gua bleiben würde, nur schon wegen seiner Art. Und nicht zuletzt, weil er einfach ein super Goali ist.

@Schwizermaischter FCZ : und wat' is mit johnny???? ansonsten gebe ich dir recht.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.11.07 @ 14:45

ob ich da im "fall schneidi" auf einen kleinen skandal gestossen bin?

in der lägenderen saison 05/06 half (zugegebenermassen) uns YB wesentlich zum meistertitel durch den sieg über basel..!

in der saison 05/06 vergaben sie in einem nervenaufreibenden spiel div. grosschancen..!

und jetzt kommt der hammer.. diese saison kaufen sie (vermutlich) unseren schneidi, der (leider) in den letzten paar spielen wiederholt eine schwachstelle in unserer mannschaft war und helfen uns vermutlich somit zum 3. meistertitel in folge...!!

ob da auch unser geniales genie freddy bickel (welcher ja bekanntlich eine yb vergangenheit hat) seine hände im spiel hat?

die gerüchteküche brodelt..

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.11.07 @ 14:48

Globestern hat geschrieben:die gerüchteküche brodelt..

ob sich hier ein weiterer wettskandal anbahnt? ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.11.07 @ 14:57

Globestern hat geschrieben:ob ich da im "fall schneidi" auf einen kleinen skandal gestossen bin?

in der lägenderen saison 05/06 half (zugegebenermassen) uns YB wesentlich zum meistertitel durch den sieg über basel..!

in der saison 05/06 vergaben sie in einem nervenaufreibenden spiel div. grosschancen..!

und jetzt kommt der hammer.. diese saison kaufen sie (vermutlich) unseren schneidi, der (leider) in den letzten paar spielen wiederholt eine schwachstelle in unserer mannschaft war und helfen uns vermutlich somit zum 3. meistertitel in folge...!!

ob da auch unser geniales genie freddy bickel (welcher ja bekanntlich eine yb vergangenheit hat) seine hände im spiel hat?

Churchills UFOs kontrolliern die USA
Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

Bist du heimlich Basler ;-)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 06.11.07 @ 16:06

Globestern hat geschrieben:ob ich da im "fall schneidi" auf einen kleinen skandal gestossen bin?

Ja genau und Ni'ilismus gibt es nur in Ägypten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“