Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 29.09.07 @ 22:15

Memphisto hat geschrieben:was ich gesehen habe war grottenschlechtes fussball. ball kommt zum spieler, keiner bewegt sich, spieler weiss nicht wo mit dem ball, ok einfach nach vorne knallen und hoffen dass alphonse oder hassli den ball irgendwie abfangen koennen.

das stimmt, das fand ich auch auffallend, die vielen bälle, die mehr oder weniger blindlings nach vorne geknallt wurden. inwieweit gepflegtes kurzpassspiel und "one-touch-football" in favre-manier von challandes weitergeführt werden, ist halt schwer einzuschätzen. ab und an blitzt schon wieder mal sowas auf, aber trotzdem habe ich manchmal das gefühl, die mannschaft befindet sich in ihrem spiel in einem wandel (hoffentlich zum guten - oder besseren). alles in allem kein sehr gutes spiel vom fcz heute.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 29.09.07 @ 23:05

Rauchbombe hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Verdammt, Hassli ROT!!

Äusserst dumme Aktion von ihm...

Tja, dass muss rot geben (so wie der Sportradio.ch sprecher es erzählt hat) geben, naja, jetzt wirds eng.

Bullshit, das ist nie und nimmer rot!

War ein richtiger scheiss Ausflug heute.
Der FCZ spielte heute sein klar schlechtestes Spiel der Saison. Einzig gefallen haben mir heute Chikhaoui, Hassli und vielleicht noch Hannu. Der FC Luzern schafft es immer wieder unser Kurzpassspiel zu zerstören.

Noch ein paar weitere Negativpunkte:
- Matchball einfliegen à la RedBull Scheissburg
- Schlechte Stimmung (liegts am Gästesektor?)
- Abgestandenes Bier
- Luzerner Fans die dauernd provozieren und den Max machen
- Notbremsen Konzert im Luzerner BHF
und und und...

Hoffentlich wird's nächstes Mal wieder ein bisschen besser.

Für Statistiker hier noch das Telegramm:

Telegramm Luzern - FCZ
Luzern - Zürich 2:2 (1:0)

Allmend. - 10 096 Zuschauer. - SR Krassnitzer (Ö)

Tor: 45. Tchouga 1:0. 54. Chikhaoui 1:1. 90. Felipe 2:1. 93. Stahel 2:2

Luzern: Zibung; Diethelm, Roland Schwegler, Maric, Claudio Lustenberger; Rachane, Wiss (46. Clemente), Cantaluppi, Chiumiento; Tchouga, Lustrinelli (78. Felipe)

Zürich: Leoni; Lampi, Barmettler (60. Stahel), Tihinen, Rochat; Tico, Kondé (65. Kollar); Alphonse (81. Eudis), Abdi, Chikhaoui; Hassli

Bemerkungen: Luzern ohne Lampert (gesperrt), Seoane (verletzt) und Bader (rekonvaleszent). Zürich ohne Aegerter, Stanic und Stucki (alle verletzt) und Raffael (krank)

Verwarnungen: 59. Kondé, 66. Rochat (beide Foul). 72. Chikhaoui (Unsportlichkeit, Ballwegschlagen), 76. Clemente, 86. Schwegler, 89. Maric (alle Foul)

Rote Karte: 73. Hassli (Nachschlagen)

zZz

Beitragvon zZz » 29.09.07 @ 23:07

Nur dies: Hört mal auf mit dem beschissenen Notbremse-Ziehen! Ist ja echt ein mühsamer Kindergarten!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

tovar

Beitragvon tovar » 29.09.07 @ 23:17

Ich sage nur, dass die Stimmung ganz schlecht war...

Wenn die Notbremsenzieher stören, kann ja mit dem Auto anreisen oder die normalen Zugverbindungen benützen. Das Meckern in Forum nach jedem Mal bringt euch nicht weiter!

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 29.09.07 @ 23:18

war wirklich Hammer. wie die gejubelt haben nach dem 2:1 und so schön still waren nach 2:2....

aber diese rote Karte regt mi echt auf.

Ich traue Hassli soviel Koordinationsverständnis zu, dass er -wenn er es wollte - den Gegenspieler getroffen hätte...

unglaublich diese rote Karte...

Jetzt werden doch die Österreicher uns nicht im Stich lassen. Keine Lust die Deutschen als Nr. 1 zu sehen in der Tabelle
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 29.09.07 @ 23:32

Nur dies: Hört mal auf mit dem beschissenen Notbremse-Ziehen! Ist ja echt ein mühsamer Kindergarten!!

dito! bringt ebenso wenig die falschen leute dafür verantwortlich zu machen, elendes gesindel....sektion krasses zugwägeli 1+2
dope wines kilo hero

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 29.09.07 @ 23:46

Kid hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Verdammt, Hassli ROT!!

Äusserst dumme Aktion von ihm...

Tja, dass muss rot geben (so wie der Sportradio.ch sprecher es erzählt hat) geben, naja, jetzt wirds eng.

Bullshit, das ist nie und nimmer rot!

War ein richtiger scheiss Ausflug heute.
Der FCZ spielte heute sein klar schlechtestes Spiel der Saison. Einzig gefallen haben mir heute Chikhaoui, Hassli und vielleicht noch Hannu. Der FC Luzern schafft es immer wieder unser Kurzpassspiel zu zerstören.

Noch ein paar weitere Negativpunkte:
- Matchball einfliegen à la RedBull Scheissburg
- Schlechte Stimmung (liegts am Gästesektor?)
- Abgestandenes Bier
- Luzerner Fans die dauernd provozieren und den Max machen
- Notbremsen Konzert im Luzerner BHF
und und und...

Hoffentlich wird's nächstes Mal wieder ein bisschen besser.

Für Statistiker hier noch das Telegramm:

Telegramm Luzern - FCZ
Luzern - Zürich 2:2 (1:0)

Allmend. - 10 096 Zuschauer. - SR Krassnitzer (Ö)

Tor: 45. Tchouga 1:0. 54. Chikhaoui 1:1. 90. Felipe 2:1. 93. Stahel 2:2

Luzern: Zibung; Diethelm, Roland Schwegler, Maric, Claudio Lustenberger; Rachane, Wiss (46. Clemente), Cantaluppi, Chiumiento; Tchouga, Lustrinelli (78. Felipe)

Zürich: Leoni; Lampi, Barmettler (60. Stahel), Tihinen, Rochat; Tico, Kondé (65. Kollar); Alphonse (81. Eudis), Abdi, Chikhaoui; Hassli

Bemerkungen: Luzern ohne Lampert (gesperrt), Seoane (verletzt) und Bader (rekonvaleszent). Zürich ohne Aegerter, Stanic und Stucki (alle verletzt) und Raffael (krank)

Verwarnungen: 59. Kondé, 66. Rochat (beide Foul). 72. Chikhaoui (Unsportlichkeit, Ballwegschlagen), 76. Clemente, 86. Schwegler, 89. Maric (alle Foul)

Rote Karte: 73. Hassli (Nachschlagen)

Die klammer hast du gelesen?! wie gesagt, konnte es nicht sehen, nur höhren.
Hier regiert der FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“