Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.09.07 @ 19:39

Reto hat geschrieben:2:2 jaaaaaaaaaaaa

Ticker:
Ein weiter Pass auf die linke Seite! Das Zuspiel setzt Eudis per Absatztrick an den Pfosten und der Abpraller verwertet STAHEL aus 5 Metern. Glück, sehr viel Glück für die Zürcher. Das Spiel ist zu Ende.

Ich sage nur: zum Glueck hatte das Sportradio die letzten 5 Minuten Stromausfall, war ja wieder wie im Film... 93' nichts fuer schwache Nerven
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.09.07 @ 19:41

ghettokrieger hat geschrieben:offtopic....aber die floppers haben soeben auch das 3:3 geschossen.

find ich gut. so kommt uns yb nicht zu nahe.

Findi guet! auch die 93'
Die Hoppers kommen zu einem Corner und riskieren alles! Eldin JAKUPOVIC greift mit an und erzielt den Ausgleich! Unglaublich!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 29.09.07 @ 19:42

Don Ursulo hat geschrieben:
Reto hat geschrieben:2:2 jaaaaaaaaaaaa

Ticker:
Ein weiter Pass auf die linke Seite! Das Zuspiel setzt Eudis per Absatztrick an den Pfosten und der Abpraller verwertet STAHEL aus 5 Metern. Glück, sehr viel Glück für die Zürcher. Das Spiel ist zu Ende.

Ich sage nur: zum Glueck hatte das Sportradio die letzten 5 Minuten Stromausfall, war ja wieder wie im Film... 93' nichts fuer schwache Nerven

Grr.. Genau das liebe ich, diese Spielende die kein Schriftsteller besser schreiben könnte, dreks Luzern, baaauuued doch chly e besseri verbinig.
Hier regiert der FCZ!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 29.09.07 @ 19:42

also ergebnis ok .
aber ich weiss nicht was der trainer zu der manschaft sagt vor dem match und in der halbzeit ,eine solche einstellung ist einfach total verschissen .
kein spielfluss wie man lezte saison gesehen hat, einfach 100 ballverlüsste 100 lange bälle was sol das, so werden wir nie meister .
das spiel amateurliga würdig beider manschaften .

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.09.07 @ 20:59

Nun, habe das Spiel nicht gesehen. Aber das gegen GC und das gegen Basel. Und der Einsatz und die Kampfbereitschaft waren teilweise da schon ziemlich beschränkt vorhanden. Zum Glück hatten wir unseren Tunesier in der Offensive und unseren Walliser im Tor. :-)

Kurz: In dieser Hinsicht gibt es noch einiges zu tun für Monsieur Challandes.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 29.09.07 @ 21:00

Memphisto hat geschrieben:wieso konnten die zuercher nicht von anfang an so spielen wie in den letzten 2 minuten,

vielleicht weil die notwendigkeit zu öffnen - und auf akutes kontertorrisiko hin auf brechen und beugen versuchen, eine tor zu schiessen - eher nicht von anfang an gegeben ist.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 29.09.07 @ 21:04

Seit dem Besiktas Rückspiel ist der FCZ in einer Krise. Es werden zwar Siege gefeiert wie ein 4-0 gegen das Pack, aber der FCZ hat für mich einfach nicht mehr richtig überzeugen können.
Und jetzt kommt Empoli...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“