Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 30.09.07 @ 0:26

Naja anstatt immer über die Stimmung und über den scheiss gästesektor zu motzen, wäre es vielleicht schön wenn sich wenigstens auswärts alle dazu bewegen könnten zu singen. Letztes Jahr beim 0:2 war na noch grössere Stimmung.

Anyway

D Nachspiilziit ghört am FCZ, sisch wieder wunderschön gsi.
Die Luzerner drecks Bauern sind doch hurensöhne. Den ganzen Match den Max und von überall Lieder klauen.
Remember last time: Ihr singed all eusie Lieder
Und der Fallschirmspringer war auch überflüssig...
und Hassli hätte dem Arschloch am besten den Grind weggetreten...

Fazit: SCHEISS UF D LUZERNER BUURE, AM DUNNSCHTIG LÖMMER DE CHESSEL EXPLODIERE, WENN MAL ALLI MITSINGED...

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 30.09.07 @ 0:39

nic hat geschrieben:Die Luzerner drecks Bauern sind doch hurensöhne.

JAJA und alle die ein Tor gegen uns schiessen ebenfalls oder wie?
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

nic
Beitragvon nic » 30.09.07 @ 0:41

BIERKURVE hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Die Luzerner drecks Bauern sind doch hurensöhne.

JAJA und alle die ein Tor gegen uns schiessen ebenfalls oder wie?

Nein, das habe ich ja gar nicht gesagt, aber es ist natürlich einfach nur einen Teil vom Posting zu zitieren.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 30.09.07 @ 5:07

Obwohl heute wieder nur ein Punkt herausschaute, möchte ich doch hervorheben, dass unsere Mannschaft wieder etwas vermehrt Tore aus Standards erzielt. Spontan denke ich an das heutige 1:1 und ans 2:0 gegen GC. Hauptbeteiligte jeweils Abdi und Chikhaoui. Endlich ist Tihinen nicht mehr der einzige, welcher Kopfballtore erzielt. Schön, dass Chikhaoui torgefährlicher ist als 'damals' Cesar und Margairaz (ohne die beiden schlecht zu machen...)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 30.09.07 @ 5:39

ich fand hassli zeigte eine sehr gute leistung,rackerte sehr viel im gegensatz zu alphonse,an dem das spiel ziemlich vorbeiging.
zur szene mit der roten karte.das ganze war schon ein wenig naiv,jedoch waren die luzerner im allgemeinen sehr auf versteckte fouls aus(wie der trainer so die mannschaft?).der verteidiger schlug den arm noch hassli ins gesicht.understi war auch eine szene ganz am schluss,als yassine mit dem ball nach vorne marschierte und so ein luzerner anti-fussballer nur auf seine beine aus war.luzern macht langsam yb konkurrenz in sachen holzhackermannschaft.egal es geht weiter.
konde muss sich noch stark verbessern,aber das könnte noch werden wenn er maleine optimale vorbereitung hat.
mir macht eigentlich die defensive sorgen,riesenlöcher,die zum glück nicht ausgenutzt wurden.besser gesagt zu wenig von seiten der luzerner.
let the rhythm hit`em

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 30.09.07 @ 9:46

eric b+karim hat geschrieben:zur szene mit der roten karte.das ganze war schon ein wenig naiv,jedoch waren die luzerner im allgemeinen sehr auf versteckte fouls aus(wie der trainer so die mannschaft?).der verteidiger schlug den arm noch hassli ins gesicht.

Kennt jemand hier einen Schwegler der kein Arschloch ist? Ich kenne im Fussball zwei, und privat zwei, und auf alle trifft das zu. Die sollte man alle treten, aber dann natürlich treffen.

sablitotn

Beitragvon sablitotn » 30.09.07 @ 9:57

highlights of the match
http://chi5aoui17.skyblog.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“