Gygax

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 10.06.03 @ 21:04

ich weiss ned, warum, aber de Gygax gsehn ich uhuere gern bim FCZ...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.06.03 @ 21:07

flo hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Gygax, würde aber auf Grund der bisherigen Erfahrungen vorsichtshalber nur einen Einjahresvertrag mit ihm abschliessen.

Das tönt doch schon viel versöhnlicher ;-)

Da kann ich mich auch anschliessen.

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 10.06.03 @ 21:10

flo hat geschrieben:...würde aber auf Grund der bisherigen Erfahrungen vorsichtshalber nur einen Einjahresvertrag mit ihm abschliessen.

Das finde ich jedoch nicht so eine gute Idee, denn du wirst sehen: es geht nicht mehr lange und viele Clubs wollen Gygax haben und deshalb sollte er längerfristig (3 Jahre!) an den Club gebunden werden.

Ich wäre viel eher für einen stark leistungsbezogenen Vertrag (wie es immer so schön heisst), auch wenn ich mir nicht darüber im Klaren bin, wer dann diese Leistung qualifizieren soll, denn es kann ja kaum nur nach Spielminuten gehen....

Gruess Florian

PS: Sorry Flo, dass ich jetzt scho zum dritte mal in Chürzi än Bitrag vo dir zitiert und teilwis kritisiert han... ;)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.06.03 @ 21:37

Mageta hat geschrieben:PS: Sorry Flo, dass ich jetzt scho zum dritte mal in Chürzi än Bitrag vo dir zitiert und teilwis kritisiert han... ;)

Kein Problem. Jeder darf (und soll!) seine Ansichten haben und hier vertreten. Ich habe keine Probleme mit anderen Meinungen.

Zur Sache: Ich bin der Ansicht, dass Gygi dazu tendiert, sich auf die faule Haut zu legen, wenn er sich in finanzieller Sicherheit wägt. Deshalb sollte sein Vertrag entweder eine kurze Dauer beinhalten oder dann leistungsbezogen sein, oder auch beides zusammen. Die Schwierigkeiten bzw. Nachteile von kurzen Verträgen und Leistungsklauseln hast du richtig aufgeführt, aber ohne gehts bei Gygi m.E. leider nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Lovis

Beitragvon Lovis » 10.06.03 @ 21:45

Aglaia hat geschrieben:C_S: häd ned fascht jede en lieblings spieler wo er den hald chli anderscht gseht ?

nei!

somalia

Beitragvon somalia » 10.06.03 @ 21:45

Gygax hatte keine Verletzung, als er im U21 Spiel gegen Albanien ausgewechselt wurde, und das schon in der 41. Minute...
lassen wir daraus etwas schliessen...?
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

somalia

Beitragvon somalia » 10.06.03 @ 21:48

user gelöscht hat geschrieben:
somi hat geschrieben:lassen wir daraus etwas schliessen...?

er wurde wohl kaum ausgewechselt um einen neuen Vertrag zu unterschreiben.

ja, das hat was...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“