Doch ist die Länge des Vertrages nur ein Kriterium. Die Höhe des Salärs und die Aufstiegschancen, die ein Verein bietet, sind wohl wichtigere Kriterien.
Das ist klar...
Aber ich denke, bei einem Zweijahresvertrag ist die finanzielle Sicherheit nicht wirklich vollumfänglich gewährleistet... aber ich weiss was du meinst...
wie damals bei Gocha...
Aber nichts geht heute im Fussball mehr ohne Image... ich denke nicht, dass sich ein junger ambitionierter Spieler das Diva-Image anhängen lassen möchte.... Denn das würde ihm vielleicht kurzfristig Befriedigung und Geld geben, wäre aber für seine weitere Karriere garantiert nicht von Vorteil...
Gygax hat bei Aarau damals schon gezeigt, dass er es eigentlich drauf hätte, konnte sich aber als er zurückkam nicht wirklich durchsetzen (Bregy war Trainer) und nun nachdem Grüter kurzfristig das Traineramt in die Hand nahm, wurde er wieder richtig gut....
Nun, dass kann man jetzt interpretieren wie man will, vielleicht hast du sogar Recht, dass er ein bisschen faul war (warum?)... aber ich denke, man sollte ihm trotzdem nen längeren Vertrag geben, denn nen wirklich besseren haben wir auf seiner Position nicht, oder? Oder sag mir, wen du denn an seiner Stelle sehen würdest?