Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 06.09.07 @ 14:26

schteff hat geschrieben:
Audiodidakt hat geschrieben:
aber feingefühl, weitsinn und kundenbindung lernt man offensichtlich nicht bei ernst&young....

geschweige denn sozialkompetenz.

Was heisst kompetenz :P
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 06.09.07 @ 14:33

heinZH hat geschrieben:versteh dein post nicht ganz, aber nein es werden nur wenige GC fans kommen, und so wie ich das verstanden habe soll GC an den Zuschauereinnahmen dieses Spieles mitverdienen...

Dieses simple Märchen...du fragtest noch nach der Quelle, dass es nicht so ist...hmh.......die Quelle aus der gesamten Zeit des Fussballs reicht dies?

Es werden nur bei Cupspielen und evt. Freundschaftsspiele Einnahmen geteilt. Wenn es hier geteilt werden würde, müssten doch die Gegner von Xamax, damals Servette, Basel, YB Sturm laufen warum sie als erster Gast im neuen Stadion nicht beteiligt wurden
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

schteff

Beitragvon schteff » 06.09.07 @ 14:45

Coolbomb hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Audiodidakt hat geschrieben:
aber feingefühl, weitsinn und kundenbindung lernt man offensichtlich nicht bei ernst&young....

geschweige denn sozialkompetenz.

Was heisst kompetenz :P

ich schnall glaubs deinen joke nicht. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 06.09.07 @ 14:48

Sieht so aus. Er sagt, die haben keinen blassen von Sozialkompetenz. Mit meiner Frage deute ich darauf hin, dass sie gar keine Kompetenzen haben.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Hügi

Beitragvon Hügi » 06.09.07 @ 14:49

@heinzh: Die IG GC Züri hat die Gerüchte bezüglich Einnahmenhalbierung im hier auch schon geposteten Communiqué vom 29.August mit Verweis auf die GC-Führung zurückgewiesen. Das sollte als Quelle reichen.

IG GC Züri hat geschrieben:Gerüchte, wonach auch dem Grasshopper Club Zürich von den verlangten Eintrittspreisen ein Teil zufällt, sind gemäss den Verantwortlichen des Grasshopper Clubs haltlos und falsch.

Nachzulesen, z.B. auf http://gczforum.schweizer.org/viewtopic.php?t=9118

Mido

Beitragvon Mido » 06.09.07 @ 14:50

Coolbomb hat geschrieben:Sieht so aus. Er sagt, die haben keinen blassen von Sozialkompetenz. Mit meiner Frage deute ich darauf hin, dass sie gar keine Kompetenzen haben.

....
Fresse halten!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 06.09.07 @ 14:55

heinZH hat geschrieben:bevor ich nichts schwarz auf weiss sehe glaube ich überhaupt nichts mehr, natürlich ist meine quellenangabe aus einem heugümperforum nicht sehr aussagekräftig, doch hab ich das schon von verschiedenen seiten gehört, immerhin ist es auch das eröffnungsspiel von GC in ihrer Exilsaison und für mich ist naheliegend, dass GC bei diesen Wucherpreisen mitverdienen soll, macht mal die Augen auf!

Hei nein, sorry aber äh... was läuft eigentlich hier so kreuzfalsch? Tami, lange dachte ich ja, schlimmer kanns nicht mehr werden, aber he, was hier in diesem forum in den letzten wochen so abgeht, da tätschts mer ja alles use. Hängen hier eigentlich nur noch Leute rum, die von Fussball so viel verstehen, wie Beni Turnherr vom Curling?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“