Z hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:Z hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Meine Schadenfreude wäre riesig, wenn das Eröffnungspiel nicht ausverkauft wäre...
nicht ausverkauft??
ich wette mit dir um ein bier, es kommen nicht mehr als 12'000 zuschauer!
da könntest du noch pech haben mit deiner wette. Gemäss saalplan im ticketcorner gibts nur noch ein paar hundert plätze im gc sektor, ein paar dutzend in den ecken und noch wenige an den längsseiten...
@skoro
du bist doch auch schon lange dabei......solltest wissen, dass der ticketcorner jeweils nie alle tickets feischaltet.............dies soll leute dazu animieren sich noch schnell schnell ein ticket zu ergattern bevor es dann zu spät ist. im stadion finden sie dann eine gähnende menschenleere vor....!
ja logo, ich weiss, bin aber trotzdem irritiert. Denn mittlerweile besteht die möglichkeit sitzplatzgenau die ticks zu buchen. Unter der rubrik "kat. und preise" sind lediglich die preise angeschrieben. Klicke ich aber auf den button etwas weiter unten auf der site "auswahl im saalplan" gibts doch nur die noch zu erhaltenen ticks in den jeweiligen sektoren frei. Mit diesem system ist eine irreführung des bestellers doch gar nicht mehr möglich!?!