schteff hat geschrieben:Audiodidakt hat geschrieben:
aber feingefühl, weitsinn und kundenbindung lernt man offensichtlich nicht bei ernst&young....
geschweige denn sozialkompetenz.
Was heisst kompetenz :P
heinZH hat geschrieben:versteh dein post nicht ganz, aber nein es werden nur wenige GC fans kommen, und so wie ich das verstanden habe soll GC an den Zuschauereinnahmen dieses Spieles mitverdienen...
Coolbomb hat geschrieben:schteff hat geschrieben:Audiodidakt hat geschrieben:
aber feingefühl, weitsinn und kundenbindung lernt man offensichtlich nicht bei ernst&young....
geschweige denn sozialkompetenz.
Was heisst kompetenz :P
IG GC Züri hat geschrieben:Gerüchte, wonach auch dem Grasshopper Club Zürich von den verlangten Eintrittspreisen ein Teil zufällt, sind gemäss den Verantwortlichen des Grasshopper Clubs haltlos und falsch.
heinZH hat geschrieben:bevor ich nichts schwarz auf weiss sehe glaube ich überhaupt nichts mehr, natürlich ist meine quellenangabe aus einem heugümperforum nicht sehr aussagekräftig, doch hab ich das schon von verschiedenen seiten gehört, immerhin ist es auch das eröffnungsspiel von GC in ihrer Exilsaison und für mich ist naheliegend, dass GC bei diesen Wucherpreisen mitverdienen soll, macht mal die Augen auf!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Mr Mike, Mushu, pandito, polska71, rsab, sapperlott, spitzkicker und 259 Gäste