Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 06.09.07 @ 14:57

Svon H. hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:bevor ich nichts schwarz auf weiss sehe glaube ich überhaupt nichts mehr, natürlich ist meine quellenangabe aus einem heugümperforum nicht sehr aussagekräftig, doch hab ich das schon von verschiedenen seiten gehört, immerhin ist es auch das eröffnungsspiel von GC in ihrer Exilsaison und für mich ist naheliegend, dass GC bei diesen Wucherpreisen mitverdienen soll, macht mal die Augen auf!

Hei nein, sorry aber äh... was läuft eigentlich hier so kreuzfalsch? Tami, lange dachte ich ja, schlimmer kanns nicht mehr werden, aber he, was hier in diesem forum in den letzten wochen so abgeht, da tätschts mer ja alles use. Hängen hier eigentlich nur noch Leute rum, die von Fussball so viel verstehen, wie Beni Turnherr vom Curling?

Kleine Nebenbemerkung, Beni Turnher hat das mit dem Curling gut gemacht :D

In dieser Situatuation hier sollte man das alles wohl mal ruhen lassen und auf ein Statement der SK warten.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Mido

Beitragvon Mido » 06.09.07 @ 14:57

Svon H. hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:bevor ich nichts schwarz auf weiss sehe glaube ich überhaupt nichts mehr, natürlich ist meine quellenangabe aus einem heugümperforum nicht sehr aussagekräftig, doch hab ich das schon von verschiedenen seiten gehört, immerhin ist es auch das eröffnungsspiel von GC in ihrer Exilsaison und für mich ist naheliegend, dass GC bei diesen Wucherpreisen mitverdienen soll, macht mal die Augen auf!

Hei nein, sorry aber äh... was läuft eigentlich hier so kreuzfalsch? Tami, lange dachte ich ja, schlimmer kanns nicht mehr werden, aber he, was hier in diesem forum in den letzten wochen so abgeht, da tätschts mer ja alles use. Hängen hier eigentlich nur noch Leute rum, die von Fussball so viel verstehen, wie Beni Turnherr vom Curling?

Kurz und prägnant: Ja, mit wenigen Ausnahmen.

Eigentlich kann man den Laden hier zumachen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 14:59

Rechts vom "," gibts übrigens auch noch ein anderes Zeichen, dass man ganz toll in Sätze einbauen kann. Tschäggt?

Backup

Beitragvon Backup » 06.09.07 @ 15:00

Coolbomb hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:

Kleine Nebenbemerkung, Beni Turnher hat das mit dem Curling gut gemacht :D

In dieser Situatuation hier sollte man das alles wohl mal ruhen lassen und auf ein Statement der SK warten.

dich sollte man endlich mal sperren, elender nichtsnutz!!!

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 06.09.07 @ 15:06

Coolbomb hat geschrieben:In dieser Situatuation hier sollte man das alles wohl mal ruhen lassen und auf ein Statement der SK warten.

das tönt ja schon fast wie bei der svp. "ich sage nix mehr bevor ich nicht weiss, was unser führer mighty christoph dazu denkt...."

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 06.09.07 @ 15:15

Audiodidakt hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:In dieser Situatuation hier sollte man das alles wohl mal ruhen lassen und auf ein Statement der SK warten.

das tönt ja schon fast wie bei der svp. "ich sage nix mehr bevor ich nicht weiss, was unser führer mighty christoph dazu denkt...."

Stimmt doch nicht!
Es muss ein deutliches Zeichen gegen die aktuelle Entwicklung (nicht nur Preise am Derby) gesetzt werden, egal wie. Vorschläge wurden zur Genüge genannt.
Eine Koordination eben jenes "Zeichens" sollte über die SK erfolgen...nicht?

@Mandingo: Lemminge :) ich weiss
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Züri Anno 1886

Beitragvon Züri Anno 1886 » 06.09.07 @ 15:15

1.Einnahmen werden NICHT geteilt,wieso auch?(Quelle GCZ)

2.Aktive GCZ Fans werden,beim heutigen Stand der Dinge,keine im Stadion anwesend sein.

3.Stimmt es,dass der Gölä chunt und Euch den "Büezer singt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“