Nomah hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:
tolle töne von 2 machern. ihr habts drauf, mindestens beleidigen könnt ihr. du scheinst ein modefan zu sein, lieber nic. 160.-- mehr für 1 saison ist es dir nicht wert. vielleicht ist es sogar gut, wenn typen wie du nicht mehr im stadion sind.
tut mir leid Hase, aber CHF 450.- für die günstigste Saisonkarte ist einfach zuviel. Irgendwie nähern wir ums Lions-Niveau und was dort passiert ist wissen wir alle
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:
tolle töne von 2 machern. ihr habts drauf, mindestens beleidigen könnt ihr. du scheinst ein modefan zu sein, lieber nic. 160.-- mehr für 1 saison ist es dir nicht wert. vielleicht ist es sogar gut, wenn typen wie du nicht mehr im stadion sind.
tut mir leid Hase, aber CHF 450.- für die günstigste Saisonkarte ist einfach zuviel. Irgendwie nähern wir ums Lions-Niveau und was dort passiert ist wissen wir alle
nur so am rande, bei den "lions" wurden auf diese saison die preise massiv gesenkt...
alter hase hat geschrieben:ja klar nomah, ich finde die preise auch zu hoch. nenne aber jemanden der ehrenamtlich für den verein arbeitet und einen hochbezahlten job aufgegeben hat ganz sicher nicht "abzocker", "hueresohn", "arschloch" etc.
Nomah hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:
nur so am rande, bei den "lions" wurden auf diese saison die preise massiv gesenkt...
und warum?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], kumdro, Wilco Hellinga, yellow, zhkind und 285 Gäste