Canepa raus!

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.08.07 @ 14:34

alter hase hat geschrieben:
vor 15 jahren hab ich für ein päckli parisienne 2.80 bezahlt.

und jetzt bitte noch einen preisvergleich, wo die steuern nicht massiv erhöht werden.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

nic
Beitragvon nic » 28.08.07 @ 15:29

alter hase hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:CANEPA du huere Sohn

aber wenn ich ehrlich bin ich hab genau das erwarted also keine Überraschung, sondern nur Bestätigung für diese Scheisse, ich geh nur noch Auswärts und unterstütz FCZ nur noch mit Stimmung

Werde ich nächste Saison auch machen, falls die Saisonkarten sich richtung 450 Stutz bewegen...

290 Stutz ist für mich OK...

d edith meint no: Canepa du arschloch, suff dini cüpli doch ellei oder mit em Strittmatter...

tolle töne von 2 machern. ihr habts drauf, mindestens beleidigen könnt ihr. du scheinst ein modefan zu sein, lieber nic. 160.-- mehr für 1 saison ist es dir nicht wert. vielleicht ist es sogar gut, wenn typen wie du nicht mehr im stadion sind.

300 Stutz ist für mich oberste schmerzgrenze...
will einfach nicht 450 Stutz zahlen, nur weil der Vorstand jetzt einen an der Waffel hat... Aber schauen wir, wie die Preise nächste Saison aussehen... Ausserdem hat es sowieso langsam ziemlich viele Trottel an den Heimspielen unterwegs...
aber wie schon gesagt we'll see...
will einfach meinen alten FCZ zurück...
Vielleicht kommt Canepa wieder auf den Boden zurück, bevor es zu spät ist.. (siehe Beispiel "Z"(RIP))
und apropos modefan, du muesch es ja wüsse gell? usserdem hets wohl nüd mit Modefan oder nöd ztue ob mer sich chan e saisoncharte leischte für 450 Stutz oder nöd. De Vorstand het eifach vergesse, was für lüüt denn au in dünklere ziite zum FCZ gstande sind... Oft Arbetslosi oder Chrampfer für en tüüfe Lohn... und nöd wirtschaftler mit em grosse Portmonee wie de Canepa (und wahrschindli du ...)

Also gehe ich nächste Saison nur noch Auswärts, wenn der Preis über die 300 ausgeht...

d edith meint no:
Bild

bhalteten bitte...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.08.07 @ 15:59

heinZH hat geschrieben:also ich sag jetzt nichts mehr

danke
BORGHETTI

fantozi

Beitragvon fantozi » 28.08.07 @ 16:00

heinZH hat geschrieben:guter Text, schade dass hier so viele Idioten drin sind, zeigt wie sich alles verändert hat, also ich sag jetzt nichts mehr

Hört mal auf mit dem gejammer!
Ob ARM ODER REICH! Fussball ist ein Business..
Habe das Gejammmmer satt.. Ich kann nicht, will nicht.. oh dieser Präsi..
und alle sind sehr gemein.... BLABLABLA!

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 28.08.07 @ 20:03

Ich wünsche mir zum Geburtstag den 7. Platz in der Super League. Ich möchte mal was ehrliches los werden, auch wenns keinen Interessiert.
Seit der FCZ Erfolg hatt kommen mehr Fans ins Stadion...
Ich komme das letzte mal aus diversen Gründen zu spät zum Spiel und laufe zum ersten mal um das volle Stadion herum.
Man hört nichts...
Ein leiser Haufen von Idioten die aus irgend einem Grund ins Stadion kommen aber sicherlich nicht mit dem Wunsch das Team anzufeuern. Warum ? Sind Zürcher leise Menschen, die sich nicht freuen und singen können ?
Ich liebe Zürich und werde diese Stadt immer lieben, doch eins weiss ich, die Stadt wird mich nie lieben.
Tönnt vielleicht schwul doch viel schwuler ist die Realität ! Ein Haufen von Kiffern, die sich bemühen ins Stadion zu kommen um mit ihren Kumpels eins noch zu trinken.
Doch singen hört man sie nie.
Nehmt euch mal zusammen und singt so laut das uns Burgermeister sogar im Traum als Ohrwurm hört.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

komalino

Beitragvon komalino » 28.08.07 @ 20:26

hardauviertel hat geschrieben:.
Man hört nichts...

Es gibt ausgezeichnete Ohrenärzte in Zürch-rate Dir mal einen zu konsultieren!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 28.08.07 @ 21:23

ich hatte auch immer ein schlechtes bild von canepa, aber nach der frage-antwortsendung auf sf2 habe ich schon ein bisschen ein besseres bild von ihm, hat es gut gemeistert!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“