alter hase hat geschrieben:
vor 15 jahren hab ich für ein päckli parisienne 2.80 bezahlt.
und jetzt bitte noch einen preisvergleich, wo die steuern nicht massiv erhöht werden.
alter hase hat geschrieben:nic hat geschrieben:heinZH hat geschrieben:CANEPA du huere Sohn
aber wenn ich ehrlich bin ich hab genau das erwarted also keine Überraschung, sondern nur Bestätigung für diese Scheisse, ich geh nur noch Auswärts und unterstütz FCZ nur noch mit Stimmung
Werde ich nächste Saison auch machen, falls die Saisonkarten sich richtung 450 Stutz bewegen...
290 Stutz ist für mich OK...
d edith meint no: Canepa du arschloch, suff dini cüpli doch ellei oder mit em Strittmatter...
tolle töne von 2 machern. ihr habts drauf, mindestens beleidigen könnt ihr. du scheinst ein modefan zu sein, lieber nic. 160.-- mehr für 1 saison ist es dir nicht wert. vielleicht ist es sogar gut, wenn typen wie du nicht mehr im stadion sind.
heinZH hat geschrieben:guter Text, schade dass hier so viele Idioten drin sind, zeigt wie sich alles verändert hat, also ich sag jetzt nichts mehr
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], oma, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Ulldrael, Yekini_RIP, zhkind und 205 Gäste