Canepa raus!

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Beitragvon alter hase » 28.08.07 @ 14:28

ja klar nomah, ich finde die preise auch zu hoch. nenne aber jemanden der ehrenamtlich für den verein arbeitet und einen hochbezahlten job aufgegeben hat ganz sicher nicht "abzocker", "hueresohn", "arschloch" etc.

Liquid

Beitragvon Liquid » 28.08.07 @ 14:28

Nomah hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:
tolle töne von 2 machern. ihr habts drauf, mindestens beleidigen könnt ihr. du scheinst ein modefan zu sein, lieber nic. 160.-- mehr für 1 saison ist es dir nicht wert. vielleicht ist es sogar gut, wenn typen wie du nicht mehr im stadion sind.

tut mir leid Hase, aber CHF 450.- für die günstigste Saisonkarte ist einfach zuviel. Irgendwie nähern wir ums Lions-Niveau und was dort passiert ist wissen wir alle

nur so am rande, bei den "lions" wurden auf diese saison die preise massiv gesenkt...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

alter hase

Beitragvon alter hase » 28.08.07 @ 14:30

heinZH hat geschrieben:hase wen ich ehrlich bin dann sind alle typen, die vor 10 Jahren in der südkurve standen nicht mehr dabei und das wäre schade ist meine Meinung du hast eine andere

PS: früher hab ich für 160 eine karte gekauft

vor 15 jahren hab ich für ein päckli parisienne 2.80 bezahlt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.08.07 @ 14:31

Liquid hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
tolle töne von 2 machern. ihr habts drauf, mindestens beleidigen könnt ihr. du scheinst ein modefan zu sein, lieber nic. 160.-- mehr für 1 saison ist es dir nicht wert. vielleicht ist es sogar gut, wenn typen wie du nicht mehr im stadion sind.

tut mir leid Hase, aber CHF 450.- für die günstigste Saisonkarte ist einfach zuviel. Irgendwie nähern wir ums Lions-Niveau und was dort passiert ist wissen wir alle

nur so am rande, bei den "lions" wurden auf diese saison die preise massiv gesenkt...

und warum?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Capitaine Haddock

Beitragvon Capitaine Haddock » 28.08.07 @ 14:32

Im april-mai konntest du eine für 250.- kaufen...

du hast es vermasselt dir eine zu kaufen...
It takes two to Tango

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.08.07 @ 14:33

alter hase hat geschrieben:ja klar nomah, ich finde die preise auch zu hoch. nenne aber jemanden der ehrenamtlich für den verein arbeitet und einen hochbezahlten job aufgegeben hat ganz sicher nicht "abzocker", "hueresohn", "arschloch" etc.

Bin klar gegen das gemaxe und die Beleidigungen, aber...

1. zeige mir einen Fussballclubpräsidenten der einen Lohn bezieht
2. zeige mir einen Fussballclubprsäidenten der nicht draufzahlt

demnach dein Argument gilt, ist aber mit einen Augenbrauenlupfer abgegolten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Liquid

Beitragvon Liquid » 28.08.07 @ 14:33

Nomah hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

und warum?

weil sie zu teuer waren und sie vor leeren rängen spielten?! ob sich das jetzt aber so schlagartig ändern wird ist zu bezweifeln.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“