Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 18.08.07 @ 18:44

Brasilinho hat geschrieben:SCHEISS HERTHA!!!

edith: sorry musste wieder mal gesagt sein.

"Nur" Anti-Hertha wg. Lulu, Harry und Steve oder Stuttgart-Sympathisant?

Naja, kann mir ja heut egal sein. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 18.08.07 @ 18:58

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Hurra, erster Sieg, und das mit einer Rumpftruppe gegen den amtierenden Meister! Ich hüpf hier grad vor Freude im Dreieck :)

Gratuliere Lucien! War zwar noch nicht viel von deinem System zu sehen, aber der Sieg war extrem wichtig v.a. auch für die Medien...

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 18.08.07 @ 19:42

Favre holt den Meistertitel und der neu dazugestossene Spieler, HERR Iualian Filipescu schiesst gegen Bayern in der 80. Minute das wichtige Tor.
Dabei kommt es zur Massenpanik- und schlägerei, zehn Leute werden durch den Torschützen verletzt.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Exsample

Beitragvon Exsample » 19.08.07 @ 10:56

Slor hat geschrieben:Monsieur Favre weiss, dass er in Berlin keine Zeit hat, sonst würde er sich nicht mit Spielern bedienen, deren Qualitäten er nicht bereits kennt.
Eigentlich geht er in der Not clever vor und lässt diesen grenzdebilen mit zuvielen Kopfbällen konfrontierten "Manager" mit einem dick gefüllten Geldkoffer hin und her reisen. Mit Geld versteht sich, das die alte identitätslose und in der eigenen Stadt kaum verankerte Hertha nicht besitzt. Ewig klamm, den selbst gesetzten und von aussen erwarteten Ansprüchen nie gerecht dümpelt dieser seelenlose Verein von Jahr zu Jahr von einem Elend ins Nächste.

Favre erpresst, droht und Herr Hoeness unterbreitet Offerten ohne zu wissen, was er eigentlich wirklich kauft. Die Not muss gross sein westlich unter den Linden.
Als gebürtigem Hamburger und HSVer wird es für mich wieder einmal der sehnlichste Wunsch sein, dass diese bekackte Hertha endlich absteigt.

Man muss aber Realist sein und erkennen, dass kein Spieler solchen Angeboten widerstehen kann und nach Spielschluss artig die Welle im Olympiastadion macht.

Söldner halt, auch wenn man wie ich den Verein verehrt und kein Spielername den Rücken meiner FCZ-Trikots ziert, kommt halt nur so Bewegung ins Spiel...

und das sagt gerad ein hsvler? die unseren jerome mit geld erschlagen haben vorm ersten profivertrag? die nie einen söldner im verein hatten und leute wie van der vart, boula, van buyten immer ein musterbeispiel an identifikation waren. manche posts sind einfach nur lächerlich.

Lazio

Beitragvon Lazio » 19.08.07 @ 16:07

Bild

Glückwunsch Herr Favre

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 19.08.07 @ 18:15

Todgesagte leben länger....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.08.07 @ 22:33

Ich mag es ihm trotz allem gönnen...
Man sollte nicht so schnell vergessen. Im sport gehts nun mal darum oben zu stehen. Auch wenn ich gewisse dinge auch nicht gutheissen will...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“