c!nG hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Jetzt reichts, genug gekuschelt!
Selber eine riesen Heulsuse, als Fremde Trainer seine Spieler beim FCZ kontaktierten. Jetzt ist er selber so unfair, und tut genau dies ohne Erlaubnis des Vereins. Zu einem Zeitpunkt, der unfairer nicht sein könnte.
Soll kein Angriff gegen Dich sein, aber sage mir, wieviele Male machen wir "normalen" Menschen dieses Missgeschick, dass wir über etwas heulen und in der Entscheidenden Situation zum Teil auch (aus Versehen?!) für unser Wohl und dementsprechend gleich handeln...?!
Wenn er bei anderen Clubs wildern würde, ok.
Dann würde ich mir sagen: er hat die Härte des Business erkannt und nimmt jetzt ebenfalls keine Rücksicht, er geht hart auf hart.
Aber dass er in dieser Art und Weise, die er selber moralisch nicht gutheisst, seinen bisherigen Arbeitgeber schadet, sein eigenes Denkmal einreisst, die wichtigsten Mitarbeiter seines bisherigen Arbeitgebers abwirbt, um bei der grösseren Konkurrenz Erfolg zu haben, das ist der Hammer!
Wenn das ein "normaler" Mensch tun würde, würde ich ihm Charakterschwäche vorwerfen und ihm den Rücken zudrehen.