Brasilinho hat geschrieben:SCHEISS HERTHA!!!
edith: sorry musste wieder mal gesagt sein.
"Nur" Anti-Hertha wg. Lulu, Harry und Steve oder Stuttgart-Sympathisant?
Naja, kann mir ja heut egal sein. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Slor hat geschrieben:Monsieur Favre weiss, dass er in Berlin keine Zeit hat, sonst würde er sich nicht mit Spielern bedienen, deren Qualitäten er nicht bereits kennt.
Eigentlich geht er in der Not clever vor und lässt diesen grenzdebilen mit zuvielen Kopfbällen konfrontierten "Manager" mit einem dick gefüllten Geldkoffer hin und her reisen. Mit Geld versteht sich, das die alte identitätslose und in der eigenen Stadt kaum verankerte Hertha nicht besitzt. Ewig klamm, den selbst gesetzten und von aussen erwarteten Ansprüchen nie gerecht dümpelt dieser seelenlose Verein von Jahr zu Jahr von einem Elend ins Nächste.
Favre erpresst, droht und Herr Hoeness unterbreitet Offerten ohne zu wissen, was er eigentlich wirklich kauft. Die Not muss gross sein westlich unter den Linden.
Als gebürtigem Hamburger und HSVer wird es für mich wieder einmal der sehnlichste Wunsch sein, dass diese bekackte Hertha endlich absteigt.
Man muss aber Realist sein und erkennen, dass kein Spieler solchen Angeboten widerstehen kann und nach Spielschluss artig die Welle im Olympiastadion macht.
Söldner halt, auch wenn man wie ich den Verein verehrt und kein Spielername den Rücken meiner FCZ-Trikots ziert, kommt halt nur so Bewegung ins Spiel...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Trooe und 106 Gäste