Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mark

Beitragvon Mark » 14.08.07 @ 11:38

Hoffe, dass das NICHT, oder MINDESTENS NOCH nicht stimmt:

Es wurden insgesamt 1 Spieler gefunden
Name / Verein Pos Alter Nat Grösse Fuss Marktwert Berater
Von Bergen, Steve
Hertha BSC A 24 1,81 R 1.300.000

www.transfermarkt.de
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.08.07 @ 11:39

MCH hat geschrieben:http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague_news/20070814:brz001

Ich versteh nicht ganz, warum bei SvB nur von 1.5 Mio Euro die Rede ist. Sein Vertrag läuft ja auch noch bis 2011! Also ich finde das ein ziemlich mageres Angebot...

Ach ja, noch was: Dieter Hoeness, du gasch mehr taminomal uf d'Eier!

v.b. hat ne ausstiegsklausel mit festgelegter ablösesumme in seinem vertrag

zueri67

Beitragvon zueri67 » 14.08.07 @ 11:41

http://www.welt.de/berlin/article1100121/Von_Bergen_soll_gegen_Stuttgart_spielen.html

von bergen's neuer mitstreiter bei herta, simunic, wird auf ein jahressalär von 2.5 mio euro geschätzt. nicht schlecht, wenns es auch nur zur hälfte stimmt.

darum ich wiederhole mich nochmals. in der jetzigen situation, wo sich hertha befindet, zahlen die alles.

von bergen wird gehen und ein viel-viel-viel-faches von seinem jetzigen lohn verdienen. chf 50.000 oder chf 100.000 aus einer erfolgreichen fcz-cl-auftritt hin oder her.

der kessel ist geflickt. gehen lassen und 1.5 mio euro ablöse einstecken.

da lässt sich ein guter ersatz finden, falls notwendig
Basel ausschaffen !!

Mark

Beitragvon Mark » 14.08.07 @ 11:41

Vielleicht hört sich das bescheuert an: aber das einzig Positive, was ich dem ganzen Theater abgewinnen kann ist, dass der FCZ (gemessen an den Nennungen in den unzähligen deutschen Medienerzeugnissen) in vielen Orten in D in aller Munde ist! Na ja...ein schwacher Trost...ich weiss....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

petric

Beitragvon petric » 14.08.07 @ 11:42

yellow hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
PS. Und was macht Steve, wenn dann halt schon bald ein neuer Trainer kommt und ihn nicht so toll findet? David Degen lässt grüssen.

PS. Auch ich war ein absoluter Favre-Fan, auch in schlechten Zeiten. Du wirst kein negatives Posting (bis im Juli07) von mir über Favre finden. Doch irgendeinmal ist auch mein Goodwill aufgebraucht. Denn trotz aller Dankbarkeit für die letzten drei, vier Jahre, ist mir halt der FCZ näher als Favre. Spieler und Trainer kommen und gehen, aber unser FCZ bleibt.

naja der ist selber schuld, statt trainieren klappe aufgerissen

Dave

Beitragvon Dave » 14.08.07 @ 11:43

Der Countdown läuft gnadenlos gegen Hertha BSC. In 17 Tagen schließt die Transferliste. So lange hat Manager Dieter Hoeneß noch Zeit, seinem Trainer Lucien Favre (drohte aus Spieler-Mangel bereits mit Rücktritt!) noch drei bis vier neue Spieler zu besorgen!

Jetzt gibt Hoeneß Vollgas – er handelt im Eiltempo!

Mit Innenverteidiger Steve von Bergen (24) hat sich Hoeneß gestern auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt!

Dank einer Ausstiegsklausel (1,5 Mio Ablöse) wird der Mann vom FC Zürich ein Berliner. Er muss nur den Medizin-Check überstehen. „Von Bergen wäre sehr wichtig für mich.“

Nach Trainer Favre, Assistent Gämperle und Fabian Lustenberger wird von Bergen der vierte Schweizer. Ja, Gruezi!

Der Transfer von von Bergen (soll schon Sonnabend gegen Stuttgart spielen) macht Jerome Boateng (18) glücklich.

Er sitzt auf gepackten Koffern: „Hertha hat mir gesagt, wenn ein neuer Verteidiger kommt, kann ich gehen. Super, wenn es jetzt klappt. Ich will so schnell wie möglich zum HSV. “
Für 1,1 Mio Ablöse. Die kann Hoeneß gut gebrauchen!

Seine nächste Tat: Er schickte gestern ein schriftliches Angebot für Stürmer Raffael (22) an den FC Zürich – über 4 Mio Euro.

Die Schweizer wollen 6 Mio und „Raffa“ noch in der Champions League-Quali gegen Besiktas Istanbul einsetzen (Rückspiel 28./29. August). Danach wird der Brasilianer wohl Herthaner...

Auch für Rechtsverteidiger Loukas Vyntra (26) gab Hoeneß ein Angebot von 1,4 Mio ab – doch Panathinakos Athen sagte „Nein!“ und fordert über 2 Mio. Ein Kompromiss liegt in der Luft!

Heute düst Hoeneß nach Wien! Dort stehen Verhandlungen mit Rapid Wien wegen Mittelfeldspieler Veli Kavlak (18) an.

Dessen Berater Hagmayr traf sich am vergangenen Sonnabend mit Hoeneß in Frankfurt – und bestätigte danach im TV die Einigung zwischen Hertha und Kavlak. Nun wird mit Rapid (wollen über 2 Mio) um die Ablöse gefeilscht. Rapid-Sportchef Alfred Hörtnagel: „Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.“

Öffnet Herthas Manager die Geldbörse, könnten diese vier Neuzugänge ganz schnell bei Hertha landen.

Nur bei Abwehr-Ass Sebastian Prödl (19) von Sturm Graz sieht es schlecht aus. Graz will 5 Mio, verhandelt auch mit Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt, der früher in Graz spielte...

Quelle Bild.de
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.07 @ 11:44

Mark hat geschrieben:Vielleicht hört sich das bescheuert an: aber das einzig Positive, was ich dem ganzen Theater abgewinnen kann ist, dass der FCZ (gemessen an den Nennungen in den unzähligen deutschen Medienerzeugnissen) in vielen Orten in D in aller Munde ist! Na ja...ein schwacher Trost...ich weiss....

was ist daran so toll?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“