yellow hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:favre wird scheitern und es ist mir scheiss egal.
Diesen Satz kennen wir doch schon. Wurde vor ein paar Jahren von den meisten hier immer wieder geschrieben.
Er (Favre) wird nicht scheitern, sofern man ihm genug zeit lässt..
Seh ich genauso.
Lustig, bist nicht du der, der Favre immer wieder mit dem Hinweis auf die Gegebenheiten des modernen Fussballs verteidigt. Warum sollten diese gerade hier keine Gültigkeit haben?
PS. Und was macht Steve, wenn dann halt schon bald ein neuer Trainer kommt und ihn nicht so toll findet? David Degen lässt grüssen.
PS. Auch ich war ein absoluter Favre-Fan, auch in schlechten Zeiten. Du wirst kein negatives Posting (bis im Juli07) von mir über Favre finden. Doch irgendeinmal ist auch mein Goodwill aufgebraucht. Denn trotz aller Dankbarkeit für die letzten drei, vier Jahre, ist mir halt der FCZ näher als Favre. Spieler und Trainer kommen und gehen, aber unser FCZ bleibt.
Mandingo hat geschrieben:Mir ist der FCZ auch näher als Favre. Aber ich wüsste nicht, wieso ich hier über Favre ablästern sollte... Mir ist der FCZ auch näher als sämtliche Spieler.
Einerseits macht mir das nicht gross Sorgen wenn ein Steve oder Raffael gehen, andererseits kann ich Favre gut verstehen. Ich würde auch am liebsten die Spieler mitnehmen, die ich am besten kenne und ich weiss, dass ich mich auf sie verlassen kann. Steve sollte eigentlich schon lange weg sein, seine Verletzung letzte Saison sei Dank, ist er noch bei uns. Und Raffael, da wundere ich mich immernoch, wieso der noch bei uns ist.
Wieso ist eigentlich Favre der Arsch und die Spieler nicht? Sind es nicht die Spieler, die schlussendlich dem Ruf des Geldes folgen? Nicht dass ich das verwerflich fände, aber ich bin auch nicht derjenige, der über Favre motzt.
Ich habe mich damit abgefunden, Fan von einem Verein zu sein, der in einer Ausbildungsliga spielt. Ich heule hier nicht rum wieso der oder der ins Ausland geht, ich freue mich lieber auf die jungen Spieler, die dadurch eine Chance erhalten: Barmettler, Gashi, Schönbächler,... Das sind alles Spieler, die in den meisten anderen Superleague-Clubs Stammspieler wären.
Dass das dann nicht reicht um in die ChampionsLeague zu kommen, ist mir auch klar. Aber sind nicht die, die unbedingt in die ChampionsLeague wollen, auch die, die als erste abheulen, wenn uns die Spieler verlassen? Eins kann ich euch sagen: wenn wir diese Saison ChampionsLeague spielen, wirds nichts mit der Titelverteidigung und spätestens Ende Saison wird das halbe Team ins Ausland wechseln. Könnt euch also schon mal darauf einstellen.
1896 hat geschrieben:Dieter ist ein Wix**!
Er setzt jetzt extra noch Druck auf den Verein und verdreht den Spielern den Kopf, damit wir sicher nicht weiter kommen werden!!! Dann ist ja wohl klar das die Spieler keinen Sinn mehr sehen in Zürich zu bleiben...
Jetzt soll mir keiner kommen mit: "Tja, so ist nun mal im Profifussball..."
Nein, das ist nur dieser Schei** Hoeness! Ich hoffe der wird noch in den sauren Apfel beissen...sprich Abstieg!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 142 Gäste