Herr Elsener hat geschrieben:favre wird scheitern und es ist mir scheiss egal.
Diesen Satz kennen wir doch schon. Wurde vor ein paar Jahren von den meisten hier immer wieder geschrieben.
Mandingo hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:favre wird scheitern und es ist mir scheiss egal.
Diesen Satz kennen wir doch schon. Wurde vor ein paar Jahren von den meisten hier immer wieder geschrieben.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:favre wird scheitern und es ist mir scheiss egal.
Er (Favre) wird nicht scheitern, sofern man ihm genug zeit lässt..
Mandingo hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:favre wird scheitern und es ist mir scheiss egal.
Er (Favre) wird nicht scheitern, sofern man ihm genug zeit lässt..
Seh ich genauso.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Demokrit hat geschrieben:als spieler ist ja nicht nur die cl interessant, wir sind ja auch noch im europacup wenn wir gegen besiktas nicht gewinnen und das sollte doch eigentlich motivation genug sein.
solche sachen verstehe ich wirklich nicht aus sicht eines spielers.
geld ist wichtig, vorallem wenn man bedenkt, dass viele ihre berufliche ausbildung nicht mehr abschliessen (lustenberger?) oder gar keine machen können, aber im europacup zu spielen und sich nochmals auf internationalem parkett zu präsentieren das wäre doch eine herausforderung.
Zurigo hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, was sich v.B. denkt, wenn er jetzt tatsächlich zur alten Dame abwandert.
Wieso nicht zuwarten, was mit der CL passiert.
Hertha will ihn so oder so, also könnte er und sein Manager locker die CL Quali abwarten. Falls CL Quali nicht geschafft, ab nach Berlin. Falls CL Quali geschafft, beim FCZ bleiben und hoffen, dass ein besserer Klub anklopft. Zudem würde es mächtig Bonus geben und Köbi hätte dann so oder so ein Auge auf v.B.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 161 Gäste