C.D.M. hat geschrieben:schteff hat geschrieben:fans nicht, aber zuschauer. sie spielen jetzt (live orf1) vor 20'000 gegen irgend einen unbekannten fc schiess mich tod in der 2.quali-runde. und der match ist für die füchse, weil salzburg das hinspiel 3:0 gewonnen hat.
11400 um genau zu sein
mitleser hat geschrieben:Heult doch nicht rum und freut euch auf das Spiel.
Kauft euch ein Ticket oder lasst es bleiben und schaut das Spiel im TV.
Ich habe die CHF 55.00 auch schon für dümmere Dinge ausgegeben.
Sascha hat geschrieben:Speedster hat geschrieben: Immer schön glauben was die sagen? Sorry - aber mich würds als FCZ-Fan richtig ankotzen soviel zu bezahlen. Der FCZ ist soviel Arbeiterverein wie Gigi Öhri Playmate... Das ganze Theater um den Hardturm. Sind wir doch mal ehrlich. Herr Canepa hatte einen Anflug von Grössenwahn und schiebt nun dem SFV alles in die Schuhe... Anders könnte er seinen GW ja nicht erklären...
Unter Hotz hatte Euer Klub echt Charme. Das hat nichts mit dem zutun, dass ihr damals erfolglos wart... Nein, Hotz verkörperte die Werte des FCZ... Echt schade... Und sorry 50 Eier für EO ist einfach unter aller SAU!
...Danke für Deine geistreichen und anbiedernden Worte lieber Hopper. 50 Eier für Eures belangloses Dasein ist in der Tat zu viel.....also 1000 mal lieber einen Canepa unter den eigenen Reihen als einen Murat Yakin.......
wixer hat geschrieben:Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr?
Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, DirtyTwo, fred, Google Adsense [Bot], Joan, johnny, Kollegah, oma, schländrjan, spitzkicker, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 278 Gäste