Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Speedster

Beitragvon Speedster » 08.08.07 @ 20:46

Stu hat geschrieben:So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.

Traurig, traurig.

Immer schön glauben was die sagen? Sorry - aber mich würds als FCZ-Fan richtig ankotzen soviel zu bezahlen. Der FCZ ist soviel Arbeiterverein wie Gigi Öhri Playmate... Das ganze Theater um den Hardturm. Sind wir doch mal ehrlich. Herr Canepa hatte einen Anflug von Grössenwahn und schiebt nun dem SFV alles in die Schuhe... Anders könnte er seinen GW ja nicht erklären...

Unter Hotz hatte Euer Klub echt Charme. Das hat nichts mit dem zutun, dass ihr damals erfolglos wart... Nein, Hotz verkörperte die Werte des FCZ... Echt schade... Und sorry 50 Eier für EO ist einfach unter aller SAU!

Bei nochmaliger Überlegung verstehe ich jedoch Herrn Canepa. Ihr wart es ja, die die Sitze im Hardturm weghaben wolltet... Von daher ist es ja nur verursachergerecht wenn ihr Euren finanziellen Beitrag an die Wiederaufstuhlung leistet :)
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 08.08.07 @ 21:03

Nee, was ist das aber auch alles ärgerlich-da will man doch glatt auf die Möglichkeit in der CL zu spielen verzichten...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.08.07 @ 21:04

Speedster hat geschrieben: Immer schön glauben was die sagen? Sorry - aber mich würds als FCZ-Fan richtig ankotzen soviel zu bezahlen. Der FCZ ist soviel Arbeiterverein wie Gigi Öhri Playmate... Das ganze Theater um den Hardturm. Sind wir doch mal ehrlich. Herr Canepa hatte einen Anflug von Grössenwahn und schiebt nun dem SFV alles in die Schuhe... Anders könnte er seinen GW ja nicht erklären...

Unter Hotz hatte Euer Klub echt Charme. Das hat nichts mit dem zutun, dass ihr damals erfolglos wart... Nein, Hotz verkörperte die Werte des FCZ... Echt schade... Und sorry 50 Eier für EO ist einfach unter aller SAU!

...Danke für Deine geistreichen und anbiedernden Worte lieber Hopper. 50 Eier für Eures belangloses Dasein ist in der Tat zu viel.....also 1000 mal lieber einen Canepa unter den eigenen Reihen als einen Murat Yakin.......

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 08.08.07 @ 21:06

...und der hat auch noch nen Vogel...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

BROTHER

Beitragvon BROTHER » 08.08.07 @ 21:36

Die Preise sind eine Schweinerei. Aber das ist nicht mal das schlimmste, das ganze drum und dran ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen, ihr seid die Lachnummer der Stadt. Bald auch der ganzen Schweiz.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 08.08.07 @ 21:39

Na, wer wird denn da auf soviel Erfolg und Action neidisch sein...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.08.07 @ 21:58

schteff hat geschrieben:fans nicht, aber zuschauer. sie spielen jetzt (live orf1) vor 20'000 gegen irgend einen unbekannten fc schiess mich tod in der 2.quali-runde. und der match ist für die füchse, weil salzburg das hinspiel 3:0 gewonnen hat.

11400 um genau zu sein
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“