Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 08.08.07 @ 22:01

Herrlich wie die gebeutelten Hoppers nun auch noch Ihren Senf dazu geben. Als ob sie nicht genügend eigene Probleme hätten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 22:49

C.D.M. hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:fans nicht, aber zuschauer. sie spielen jetzt (live orf1) vor 20'000 gegen irgend einen unbekannten fc schiess mich tod in der 2.quali-runde. und der match ist für die füchse, weil salzburg das hinspiel 3:0 gewonnen hat.

11400 um genau zu sein

yep - am tv haben sie gesagt: 20'000 (vorschau-bericht)

diese aussage kam mir dann aber angesichts der vielen freien plätze auch komisch vor.

petric

Beitragvon petric » 08.08.07 @ 23:38

mitleser hat geschrieben:Heult doch nicht rum und freut euch auf das Spiel.
Kauft euch ein Ticket oder lasst es bleiben und schaut das Spiel im TV.

Ich habe die CHF 55.00 auch schon für dümmere Dinge ausgegeben.

es können aber nicht alle die saisonkarten haben oder das spiel sehen möchten(live) auf die plätzt welche 55,-- kosten

finde es einwenig unsolidarisch auf ach heult doch nicht zu machen
wenn man (zum glück) ein abo hat auf den "billigen"plätzen wärend andere fast das doppelte entlöhnen müssen

(nerve mich ab den baslerpreisen auch, obwohl meine tix nur 18.00
kosten für ds UEFA cup spiel)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 09.08.07 @ 0:14

So... sind's doch 95.- geworden. Traurig, traurig. Doch was macht man nicht alles für seinen Verein. Wo führt das noch hin?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 7:46

Sascha hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben: Immer schön glauben was die sagen? Sorry - aber mich würds als FCZ-Fan richtig ankotzen soviel zu bezahlen. Der FCZ ist soviel Arbeiterverein wie Gigi Öhri Playmate... Das ganze Theater um den Hardturm. Sind wir doch mal ehrlich. Herr Canepa hatte einen Anflug von Grössenwahn und schiebt nun dem SFV alles in die Schuhe... Anders könnte er seinen GW ja nicht erklären...

Unter Hotz hatte Euer Klub echt Charme. Das hat nichts mit dem zutun, dass ihr damals erfolglos wart... Nein, Hotz verkörperte die Werte des FCZ... Echt schade... Und sorry 50 Eier für EO ist einfach unter aller SAU!

...Danke für Deine geistreichen und anbiedernden Worte lieber Hopper. 50 Eier für Eures belangloses Dasein ist in der Tat zu viel.....also 1000 mal lieber einen Canepa unter den eigenen Reihen als einen Murat Yakin.......

Nun ja - mir eigentlich egal... Aber wenn ich Du wäre würds mich also schon anbrünzle... In der EO siehst du gleich viel wie Hans Maulwurf ohne Brille... Finds einfach Kacke für die treuen und richtigen Fans unter Euch...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

wixer

Beitragvon wixer » 09.08.07 @ 8:34

Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr?
Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi.

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 8:37

wixer hat geschrieben:Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr?
Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi.

wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde...

Betreffend Stadion freu ich mich vorallem auf den neuen Hardturm. Der Letzi mit der Bahn rundherum ist wohl beschissener als die wenig steile EO... Aber das ist wohl Ansichtssache und als FCZ-Fan würde ich wohl auch den Weichturm (wie originell...) beschissen finden... Obwohl einige hierdrin dem Hardturm ja durchaus bessere Stimmung attestierten.. Aber anyway... Ich denke ein Leichtathletikstadion ist ein Leichtathletikstadion und kein Fussballstadion... Ich jedenfalls bevorzuge zweiteres... Auch wenn jetzt der Letzi zweiteres wäre... By the way - ich freu mich auf den Letzi... Endlich mal ein modernes Stadion! Übrigens als regelmässiger Hardturmgänger ein kleiner Tipp: Auf der TO siehst du das Spiel wunderbar... Der Arbeiterverein verlangt für die TO aber doch noch mehr als 50.00... Schade...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“