Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 09.08.07 @ 9:30

Speedster hat geschrieben:Nun ja - mir eigentlich egal... Aber wenn ich Du wäre würds mich also schon anbrünzle... In der EO siehst du gleich viel wie Hans Maulwurf ohne Brille... Finds einfach Kacke für die treuen und richtigen Fans unter Euch...

ähm, nur so am rande, ich glaube, wir sehen dort gleich viel immer. wir sind nun doch schon eine saison dort.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.08.07 @ 9:50

truller hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Nun ja - mir eigentlich egal... Aber wenn ich Du wäre würds mich also schon anbrünzle... In der EO siehst du gleich viel wie Hans Maulwurf ohne Brille... Finds einfach Kacke für die treuen und richtigen Fans unter Euch...

ähm, nur so am rande, ich glaube, wir sehen dort gleich viel immer. wir sind nun doch schon eine saison dort.

Wollte ich auch schon schreiben. Ist ziemlich lustig, dass sich plötzlich alle über die Sicht beklagen. Ausserdem sieht man wohl eher mehr als einem ASL-Spiel, weil in der Kurve ja weniger Leute als gewöhnlich zugelassen werden und das hintereinander stehen auf der selben Stufe, auf Grund der Stühle, schlecht möglich ist.

Und falls sich noch jemand an den Letzi erinnern kann: Dort hatte/hat es noch so eine komische rote Bahn (und dann noch ein komischer blauer Platz) vor dem Spielfeld und je nach Standort verdeckte ein Stützpfeiler die Sicht. Aber früher war ja alles besser...

Jim25

Beitragvon Jim25 » 09.08.07 @ 9:54

Speedster hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr?
Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi.

wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde...

naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig...

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 10:01

Jim25 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr?
Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi.

wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde...

naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig...

stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.07 @ 10:04

Jim25 hat geschrieben:

stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs...

ausverkauft? meinst du die uefacup spiele gegen sevilla und den norwegischen club (2000 zuschauer oder so) ? die mussten ja die preise so tief ansetzen, sonst wären noch weniger gekommen
BORGHETTI

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 10:06

devante hat geschrieben:
Jim25 hat geschrieben:

ausverkauft? meinst du die uefacup spiele gegen sevilla und den norwegischen club (2000 zuschauer oder so) ? die mussten ja die preise so tief ansetzen, sonst wären noch weniger gekommen

wer lesen kann ist im vorteil... aber anyway... lieber stehe ich alleine mit blau-weissem Herzen im Campus und schaue meinen GC in der 4. Liga alleine - als einfach irgendeinem Hype nachzujagen und mich damit zu brüsten auch kuul und dabei zu sein... :) --> so nachm motto - hee mir händ im phall viel meh Zueschauer als ihr... Ja und? :) Wäg dämm setti ez glich schaffe...

also viel Glück in der CL-Quali.

PS: die Preise sind viel zu hoch...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Jim25

Beitragvon Jim25 » 09.08.07 @ 10:13

naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig...[/quote]

stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs...[/quote]

saison '05/'06
gegen middlesbrough 8'500
gegen dnipro - gut gezählte 1'800

saison '06/'07

gegen alkmaar 8'200
gegen sevilla 7'300

und das waren doch zum teil sehr attraktive gegner...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“