Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 09.08.07 @ 10:13

Speedster hat geschrieben:vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :)

Oh ja, ich war dabei im Heimspiel gegen Ajax und Patrick Kluivert hat mich zum jubeln gebracht...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 10:15

Jim25 hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:
wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde...

naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig...

stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs...[/quote="Jim25"]

saison '05/'06
gegen middlesbrough 8'500
gegen dnipro - gut gezählte 1'800

saison '06/'07

gegen alkmaar 8'200
gegen sevilla 7'300

und das waren doch zum teil sehr attraktive gegner...[/quote]

Brauchst du ne Zeichnung? Ich spreche von der Tschämpiänsliiiig...

BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?
Zuletzt geändert von Speedster am 09.08.07 @ 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 09.08.07 @ 10:18

Speedster hat geschrieben:BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?

Weiss nicht mehr, wie die Preise waren. Habe das Ticket erhalten. Gebe, ausser beim Derby, kein Geld aus für Niederhasli.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 10:19

BigKahuna hat geschrieben:

Weiss nicht mehr, wie die Preise waren. Habe das Ticket erhalten. Gebe, ausser beim Derby, kein Geld aus für Niederhasli.

Glaub ich - musst sicherlich sparen bei den Preisen des FCZ... :)

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.08.07 @ 10:19

Möchte mal nicht die Preise gutheissen die der FCZ momentan anschlägt. Aber damals als die grünen noch in der CL spielten, waren das auch noch die Zeiten, als ihr pro Jahr durchschnittlich 3 Mio. Verlust vermeldeten. Respektive einige Jahre später.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 09.08.07 @ 10:22

Ich habe mir trotz der hohen Preise ein Ticket im "ewigen Süden" gesichert, hoffe dass ich da mal nicht der Einzige bin...

Speedster

Beitragvon Speedster » 09.08.07 @ 10:26

pexito hat geschrieben:

Möchte mal nicht die Preise gutheissen die der FCZ momentan anschlägt. Aber damals als die grünen noch in der CL spielten, waren das auch noch die Zeiten, als ihr pro Jahr durchschnittlich 3 Mio. Verlust vermeldeten. Respektive einige Jahre später.

nun denn ich billige ja den GW den GC damals hatte auch nicht. Ziel der Herren Gut/Gerber/Albers war es eines Tages Geld mit Fussball zu verdienen (was wiederum nur zeigt, dass die Herren eben keine Ahnung von erstgesagtem hatten...)

Ich brachte einzig als Vergleich an, dass GC in der CL (also nicht Quali) moderate Preise hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Letztlich finde ich es einfach heftig Fr. 50.00 für die EO (wo man auf Grund der Sichtverhältnisse wirklich von überrissen sprechen kann...) und für den Süden 140.00 zu verlangen. Das war mein Statement. Und dass ich jene Fans geprellt sehe, welche dem FCZ vor der erfolgreichen Zeit die Stange hielten - als ihr noch eine Hundertschaft in der Südkurve wart - jenseits vom heutigen Hype... Das war der Kern meiner Aussagen...

Nur weil ich nicht FCZ-Fan bin, heisst es nicht, dass es mir darum geht Euren Club schlecht zu reden. Ich persönlich bin einfach der Meinung, dass ihr unter Hotz viel sympathischer wart... Dies ist mein subjektiver Eindruck und wohl kaum von Belang... Für mich verkörperte der gute Hotz eben den FCZ... Wie auch immer -> viel Erfolg und viel Spass am Spiel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“