Speedster hat geschrieben:vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :)
Oh ja, ich war dabei im Heimspiel gegen Ajax und Patrick Kluivert hat mich zum jubeln gebracht...
Speedster hat geschrieben:vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :)
Jim25 hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:
wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde...
naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig...
Speedster hat geschrieben:BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?
BigKahuna hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?
Weiss nicht mehr, wie die Preise waren. Habe das Ticket erhalten. Gebe, ausser beim Derby, kein Geld aus für Niederhasli.
Speedster hat geschrieben:BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?
pexito hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?
Möchte mal nicht die Preise gutheissen die der FCZ momentan anschlägt. Aber damals als die grünen noch in der CL spielten, waren das auch noch die Zeiten, als ihr pro Jahr durchschnittlich 3 Mio. Verlust vermeldeten. Respektive einige Jahre später.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, neinei, oma, withe lion, yellow, Zürirulez und 389 Gäste