Beitragvon Z » 27.07.07 @ 11:25
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! ist in der wirtschaft auch gang und gäbe!! und schliesslich kann ich den beiden trotz allem nicht böse sein, denn was sie in den den letzten 3 jahren für und mit unserem FCZ angestellt haben bin ich ihnen zutiefst dankbar!!!
und wenn rafael nicht an einem wechsel interessiert wäre, hätte er dies seinem förderer favre mitgeteilt. ich glaube rafael ist einem wechsel gar nicht abgeneigt. (ich persönlich auch nicht) er weiss aber sehr wohl, dass sportlich gesehen ein wechsel gewisse nachteile mit sich bringen würde (dafür finanziel gewisse vorteile)
denke eher, dass die berater rafael's ihm den kopf bereits verdreht haben und gar nicht mehr weiss was "richtig und was falsch" ist.....!
von dem her, am liebsten rafael demnächst verkaufen und gegen 10 mio. kassieren. wir haben gestern gesehen, dass unser spiel nach vorne auch ohne rafael sehr gut klappt! schliesslich ist rafael nicht die klassische sturmspitze sondern eher eine hängende, ein ballkünstler und nicht vollstrecker! auf dieser position könnten chokhaoui, abdi, alphonse cesar und der eine oder andere aus der U21 spielen.....!