Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Daenu78
Beitragvon Daenu78 » 26.07.07 @ 14:36

limmetstadthustler hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Lucien, hast Du die Jungen nicht mehr im Griff??

Die meisten wurden vor seiner Zeit verkauft auch die Boatengs wollten schon vor Lucien weg... und bei diesem Wechsel kann auch Lucien nichts ändern, wenn Real anklopft ist der Junge sofort weg... vielleicht sehen wir den bald mal in der ASL bei Aarau (Elmer-Effekt)...

Danke fuer die Praezisierung, bin der ganzen Sache halt nicht genauer auf den Grund gegangen!

Bei Elmer dachte ich, dass Aarau einfach der bessere Club als Chelsea sei ;-)...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 26.07.07 @ 14:48

Daenu78 hat geschrieben:

Die meisten wurden vor seiner Zeit verkauft auch die Boatengs wollten schon vor Lucien weg... und bei diesem Wechsel kann auch Lucien nichts ändern, wenn Real anklopft ist der Junge sofort weg... vielleicht sehen wir den bald mal in der ASL bei Aarau (Elmer-Effekt)...

Danke fuer die Praezisierung, bin der ganzen Sache halt nicht genauer auf den Grund gegangen!

Bei Elmer dachte ich, dass Aarau einfach der bessere Club als Chelsea sei ;-)...

Elmer hasst Discos. Darum spielt er bei Aarau.
Gestern sah er bei 2 Toren sehr alt aus

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 26.07.07 @ 16:22

Daenu78 hat geschrieben:

Vielleicht erzählte ihm dies auch sein Berater so, wie Burki damals erzählt wurde dass YB die grössere Nummer als Bayern München sei, es MUSS so gewesen sein ;-)

Nein wie BNW schrieb der sah bei Aarau gester schon uralt aus, dem hat wohl einfach nicht mehr gereicht bei den Londonern... und ich denke Lucien wird jetzt schon schauen, dass Hertha die Talente längerfristig an den Verein bindet, denn wenn einer diese formen kann, dann er... schade haben die beiden Boatengs bereits den Unmut der Fans auf sich gezogen, aus diesen hätte er Weltklasse-Spieler geformt...

Zappa

Beitragvon Zappa » 27.07.07 @ 10:05

Langsam aber sicher geht mir Lucien ganz gewaltig auf den Keks. Erst verarscht er mit seinem Wechsel den FCZ, holt Gämperle mit und nun will er unser Juwel "Raffael" noch klauen. Ich bin echt enttäuscht über die Art und Weise wie er vorgeht. Die kommen ständig und machen unsere Spieler verrückt. Dasselbe gilt es von Gämperle zu sagen.

Favre, Gämperle und Hoeness. Verpisst Euch !!!

tupolev

Beitragvon tupolev » 27.07.07 @ 11:05

[quote="Zappa"]Langsam aber sicher geht mir Lucien ganz gewaltig auf den Keks. Erst verarscht er mit seinem Wechsel den FCZ, holt Gämperle mit und nun will er unser Juwel "Raffael" noch klauen. Ich bin echt enttäuscht über die Art und Weise wie er vorgeht. Die kommen ständig und machen unsere Spieler verrückt. Dasselbe gilt es von Gämperle zu sagen.

[color=red]Favre, Gämperle und Hoeness. Verpisst Euch !!![/color][/quote]

Der Gämperle war gestern mit Hoeness im Hardturm, PISS OFF!!

Z

Beitragvon Z » 27.07.07 @ 11:25

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! ist in der wirtschaft auch gang und gäbe!! und schliesslich kann ich den beiden trotz allem nicht böse sein, denn was sie in den den letzten 3 jahren für und mit unserem FCZ angestellt haben bin ich ihnen zutiefst dankbar!!!

und wenn rafael nicht an einem wechsel interessiert wäre, hätte er dies seinem förderer favre mitgeteilt. ich glaube rafael ist einem wechsel gar nicht abgeneigt. (ich persönlich auch nicht) er weiss aber sehr wohl, dass sportlich gesehen ein wechsel gewisse nachteile mit sich bringen würde (dafür finanziel gewisse vorteile)
denke eher, dass die berater rafael's ihm den kopf bereits verdreht haben und gar nicht mehr weiss was "richtig und was falsch" ist.....!

von dem her, am liebsten rafael demnächst verkaufen und gegen 10 mio. kassieren. wir haben gestern gesehen, dass unser spiel nach vorne auch ohne rafael sehr gut klappt! schliesslich ist rafael nicht die klassische sturmspitze sondern eher eine hängende, ein ballkünstler und nicht vollstrecker! auf dieser position könnten chokhaoui, abdi, alphonse cesar und der eine oder andere aus der U21 spielen.....!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.07.07 @ 11:35

Eisbickel hat geschrieben:@ Africa Power:

Kannst du jetzt endlich dein Avatar wechseln? Der gehört jetzt wirklich nicht hierher. - Und wenn du es jetzt witzig findest, den Mörgeli oder sonst einen zu nehmen, dann ist das auch nicht besonders lustig.

Also der Scherz mit der Kombination "Africa Power" und Christoph ist jetzt vorbei.

Besonders jetzt, wo der Wahlkampf für den Nationalrat beginnt und die SVP wieder gegen Ausländer hetzt ("Schwarze Schafe"). Meinst du, das passt zum FCZ? Ich finde nicht.

(auch im FCB-FCZ-Thread)

wird der fcz nun auch politisch aktiv????

Zurück zu „Fussball allgemein“