Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
MCH

Beitragvon MCH » 13.07.07 @ 10:55

LUCERNE hat geschrieben:ist nur ehrlich euer präsi :)

TOUCHÉ!!!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

zZz

Beitragvon zZz » 13.07.07 @ 10:58

Finde Canepa auch durchwegs unsympathisch und seine Ideen bisweilen bizarr. Dennoch: Etwas mehr Gelassenheit, etwas weniger Hysterie!

Ob jetzt der Herr Canepa die Fans von Luzern, von Wiesendangen oder vom FC Beirut am geilsten findet ist doch nun wirklich EGAL!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 13.07.07 @ 11:16

Sportchef hat geschrieben:Super-PHIL
als ersatz für Canepa,würde ich dich vorschlagen.hast Du Geld.?
und hast du Zeit so einen full-time job für den FCZ auszuüben

yes, phil for president!!!

was ist jetzt wichtiger, ein präsi der "zeit" hat (uiui, respekt vor dieser leistung), dann aber doch lieber an den eurovision contest fährt, statt seine mannschaft zu unterstützen (u.v.m.) ODER muss ein präsi "nur" noch kohle (sponsoren) mitbringen, warum wird dann immer über gigi gelästert?! (neid?)

seine aussagen gegenüber fans und (ex)trainer machen ihn unhaltbar!!! da ich noch nirgends ein dementi gesehen habe, gehe ich davon aus, dass das blick interview durchaus seinen aussagen entspricht... da empfinde ich nur noch mitleid!!!

es für mich kein trost, dass jetzt wohlmöglich ein paar 'fans' mehr in der kurve stehen (die waren schon immer im kuhstall), die stimmung ist dadurch (im gegenteil) nicht besser geworden und die tickets wurden teurer, glorreiche leistung!!!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

nic
Beitragvon nic » 13.07.07 @ 11:20

Canepa hat sich ja auch bei der Meisterfeier nicht gross gezeigt, hatte wohl Angst dass er ausgepfiffen wird, doch dieser Moment wird kommen...

alter hase

Beitragvon alter hase » 13.07.07 @ 11:23

ui nei, der canepa hat anscheinend in einem blick-interview etwas positives über die luzern-fans gesagt. du meine güte, wenn die leistung eines präsidenten an dem gemessen wird, dann gute nacht.

er soll den verein anständig führen, was er bis jetzt ja macht.

wenn jede aussage vom hotz so auf die goldwage gelegt worden wäre, hätte man den guten alten sven schon lange zum teufel jagen müssen.

einige scheinen sehr vergesslich zu sein.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.07.07 @ 11:23

nic hat geschrieben:Canepa hat sich ja auch bei der Meisterfeier nicht gross gezeigt, hatte wohl Angst dass er ausgepfiffen wird, doch dieser Moment wird kommen...

dafür hat er König-Sven und die Mannschaft feiern lassen, fand ich noch gut......ehre wem ehre gebührt
BORGHETTI

coco

Beitragvon coco » 13.07.07 @ 11:35

Leistung! er soll einfach uns mal Zeigen das er uns Präsi ist. Die aussage wer ist besser und so ist einfach nur peinlich und kleinlich. Er soll uns einfach ernst nehmen und nicht für blöd verkaufen. Denn wir brauen uns alle und jeder soll seinen teil leisten. Wir sind da in voller Stärke und voller Karft für die neue Saison und die CL.
Lasst uns den Pokal in Züri!!!! Und im neuen Letzi!!!!

Auf nach Basel!!!!!!

Wir zeigen es euch allen.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“