Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Stolte

Beitragvon Stolte » 06.07.07 @ 9:38

BigKahuna hat geschrieben:Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab!

Dafür haben die bestimmt keine Probleme mit den Modefans :)

jake

Beitragvon jake » 06.07.07 @ 10:04

FCYogi hat geschrieben:Dazu haben wir einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge.

Lieber Yogi...
Eure Koksnase mag zwar den einten oder anderen Erfolg gefeiert haben, ist aber ein ganzes Weilchen her. Und ihn als jemandem mit einem 'guten Ruf' zu betiteln ist aus offensichtlichen Gruenden einmal mehr stellvertretend und auch typisch fuer eure koelner Schlichtheit und Naivitaet die ihr hier in unserem Forum ans Tageslicht legt. Daum ist arroganter, ungebildeter Schafseckel der jedes Interview dazu nuetzt seine unverhohlene Ignoranz darzulegen. Die Euphorie nach seiner Rueckkehr zu Koeln ist equivalent zu deinem Statement schlichtweg bemitleidenswert und laecherlich.

Chum verreis.
13.05.2006
Boropopooo!

CCAA

Re: Bildzeitung

Beitragvon CCAA » 06.07.07 @ 10:11

Simon Le Bon hat geschrieben:Die Bild-Zeitung ist auch in der Schweiz als DIE Referenz punkto Glaubwürdigkeit bekannt.

über kournalistischen Stil kann man sicherlich gepflegt streiten, jedoch kann man der Bild nicht absprechen, dass sie über zuverlässige quellen verfügt.
1970 - 1980 - 1996 - 2008

CCAA

Beitragvon CCAA » 06.07.07 @ 10:12

Nume Züri hat geschrieben:Deshalb ist es auch absurd, wenn man ihm Charakterlosigkeit unterstellt," sagt FC-Manager Michael Meier

Was jetzt, charakterschwein oder nicht? Der Meier weiss au nicht was er sagen soll!!!
Der Tico spieler lieber in der schönsten Stadt der Welt und CL als bei den Fasnächtlern in der 2. Liga.

Tico kommt zu uns!!

kommt erst mal in die gruppenphase, dann dürft ihr auch für euch reklamieren cl zu spielen

Christian_Köln

Beitragvon Christian_Köln » 06.07.07 @ 10:15

tolles posting, respekt !!!

die erfolge von daum zählen für dich nicht mehr da sie schon ein weilchen her sind.
andere aktionen -> koksnase! sind schon mehr als 2 weilchen her, doch für dich noch so aktuell dass du genau diesen spruch bringen musst.

ja in köln ist man eben ein bissl anders. man wähnt sich zum teil noch als großer club, bedenkt man die früheren erfolge und die fankultur in und um köln.

trotz allem brauchst du hier nicht das fremdwörterbuch aufzuschlagen und den oberlehrer raushängen zu lassen.

hier gehts um tico und nicht deine einstellung zum fc oder daum.

ach so, zeig mir mal wo ich naivität in eurem forum an den tag gelegt habe?

CCAA

Beitragvon CCAA » 06.07.07 @ 10:19

BigKahuna hat geschrieben:Was ich an der ganzen Diskussion bzw. anfi...rei um Tico amüsant finde, ist dass es unterdessen etwa zehn verschiedene Versionen gibt, wie die Vertragsmodalitäten abgelaufen sind oder eben nicht (Tico hat Absichterklärung geben, hat Vertrag unterschrieben, nur die Vereine haben sich geeinigt, er aber nicht, er möchte in Zürich spielen bzw. Köln...etc. etc.).

Da ich im Gegensatz zu den vielen Fussball- und Rechtsexperten keine Ahnung habe, gebe ich offen zu: Ich weiss nicht, wie es abgelaufen ist... ;-)

Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab!

Und was hat Stefan Raab mit dem Verein zu tun?
Unqualifizierter geht es wirklich gar nicht.
Wenn Du Dir schon das Recht rausnimmst die gesamte Stadt zu beleidigen, dann solltest Du mal drüber nachdenken wo die richtigen Fakten liegen und nicht dumme Vorurteile platt treten.

Und damit zu den Fakten:
Die Budgetdiskussion ist larifari.
Ich kenne das Budget von Basel nicht, aber das Budget des 1.FC Köln wird bei uns natürlich auch gerne mit dem anderer Vereine der Liga 2 verglichen. Dies ist in der Regel Äpfel mit Birnen, da in den Zahlen die man bei uns tu Grunde liegt, z.B. die Stadionmiete enthalten ist oder Ausgaben für die Zinszahlungen zu den festverzinslichen Anleihen.
Will man korrekt vergleichen, dann darf man eigentlich nur das Budget für die Lizenzspielerabteilung betrachten und da liegt es in diesem Jahr bei 17 Mill. EUR (bin mir nicht ganz sicher), was z.B. niedriger ist als das von BMG.

Im übrigen bin ich froh, dass der Kelch Wicky an uns vorbeigegangen ist, denn zum einen hatten wir in den letzten Jahren genug abgehalfterte Ehemalige bzw. schelchte Schweizer in unserem Kader.

FCYogi

Beitragvon FCYogi » 06.07.07 @ 10:22

jake hat geschrieben:
FCYogi hat geschrieben:Dazu haben wir einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge.

Lieber Yogi...
Eure Koksnase mag zwar den einten oder anderen Erfolg gefeiert haben, ist aber ein ganzes Weilchen her. Und ihn als jemandem mit einem 'guten Ruf' zu betiteln ist aus offensichtlichen Gruenden einmal mehr stellvertretend und auch typisch fuer eure koelner Schlichtheit und Naivitaet die ihr hier in unserem Forum ans Tageslicht legt. Daum ist arroganter, ungebildeter Schafseckel der jedes Interview dazu nuetzt seine unverhohlene Ignoranz darzulegen.... aber erfolgreich
Chum verreis.

Erfolge C. Daum

1989 Vizemeister mit dem 1. FC Köln
1990 Vizemeister mit dem 1. FC Köln
1992 Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart
1992 Deutscher Supercup-Sieger mit dem VfB Stuttgart
1994 Türkischer Pokalsieger mit Beşiktaş Istanbul
1994 Türkischer Supercup-Sieger mit Beşiktaş Istanbul
1995 Türkischer Meister mit Beşiktaş Istanbul
1997 Vize Meister mit B. Leverkusen
1999 Vize Meister mit B. Leverkusen
2000 Vize Meister mit B. Leverkusen
---
2000 Koks Affäre .... Pause ;)
---
2003 Österreichischer Meister und Pokalsieger mit Austria Wien
2004 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul
2005 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul

mmmhh... scheinst ja voll den Durchblick zu haben LOL.
Zuletzt geändert von FCYogi am 06.07.07 @ 10:34, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Spielerthreads“