Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Stallo

Beitragvon Stallo » 06.07.07 @ 8:46

FCYogi hat geschrieben:Bzgl. Vertrag scheint es ziemlich klar. In Köln hat er ein unterschriebens Angebot mit Frist hinterlassen und Köln dies angenommen. Was nicht wundert, da man schon während dem Probetraining gesagt hat das Tico die gewünschte Verstärkung sei. Danach hat sich Köln die Transfer Rechte des Vereins gesichert und bezahlt.

aber wenn es doch so ist, dass er in köln ein "angebort mit frist" unterschrieben hat (ich nehme mal an das ist gang und gäbe im fussball), und dieser vertrag formelle rechtsgültigkeit hat, dann ist der fall doch ziemlich klar. man darf doch keinen zweiten, sich einem bereits unterschriebenen vertrag widersprechenden unterschreiben.

FCYogi

Beitragvon FCYogi » 06.07.07 @ 8:47

Nume Züri hat geschrieben:Deshalb ist es auch absurd, wenn man ihm Charakterlosigkeit unterstellt," sagt FC-Manager Michael Meier

Was jetzt, charakterschwein oder nicht? Der Meier weiss au nicht was er sagen soll!!!
Der Tico spieler lieber in der schönsten Stadt der Welt und CL als bei den Fasnächtlern in der 2. Liga.

Tico kommt zu uns!!

Ich glaube alle die auf MM einschlagen werden noch Ihr blaues (rot / weisses) Wunder erleben.

Und Köln ist weisgott keine üble Stadt. Genauso wie vor 50.000 Fans im WM Stadion zu spielen ist auch nicht schlecht. Dazu einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge.

---

CL macht nur Spass, wenn man auch in die Gruppenphase kommt...

Charakterlos wäre der Spieler, wenn er bewusst Vereine untereinander ausspielen würde...

Übrigens feiern wir keine Fastnacht sondern Karneval...;-)

Also wäre ich mir ni

Christian_Köln

Beitragvon Christian_Köln » 06.07.07 @ 8:47

tico unterschreibt grad in england nen vertrag *g*

bin mal gespannt wie das weitergeht ... eigentlich wollt ich tico nicht mehr in köln sehen ...

FCYogi

Beitragvon FCYogi » 06.07.07 @ 8:51

Stallo hat geschrieben:
FCYogi hat geschrieben:Bzgl. Vertrag scheint es ziemlich klar. In Köln hat er ein unterschriebens Angebot mit Frist hinterlassen und Köln dies angenommen. Was nicht wundert, da man schon während dem Probetraining gesagt hat das Tico die gewünschte Verstärkung sei. Danach hat sich Köln die Transfer Rechte des Vereins gesichert und bezahlt.

aber wenn es doch so ist, dass er in köln ein "angebort mit frist" unterschrieben hat (ich nehme mal an das ist gang und gäbe im fussball), und dieser vertrag formelle rechtsgültigkeit hat, dann ist der fall doch ziemlich klar. man darf doch keinen zweiten, sich einem bereits unterschriebenen vertrag widersprechenden unterschreiben.

Sehe ich genau so. Und daher scheidet bei mir auch Ticos .. ich weis von nichts aus... Wird wohl mit Beratern zu tun haben und Tico sah eine für sich noch bessere Lösung im FCZ wg. CL Quali...

Dem Verlauf zu urteilen gehe ich seit heute auch eher davon aus, das er in Köln spielen wird und nächste Wo. im Geisbockheim seine Schuhe schnürrt.

Mit Herz FC "Köln" Fan - wie Ihr FCZ Fans seit

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.07.07 @ 9:00

Was ich an der ganzen Diskussion bzw. anfi...rei um Tico amüsant finde, ist dass es unterdessen etwa zehn verschiedene Versionen gibt, wie die Vertragsmodalitäten abgelaufen sind oder eben nicht (Tico hat Absichterklärung geben, hat Vertrag unterschrieben, nur die Vereine haben sich geeinigt, er aber nicht, er möchte in Zürich spielen bzw. Köln...etc. etc.).

Da ich im Gegensatz zu den vielen Fussball- und Rechtsexperten keine Ahnung habe, gebe ich offen zu: Ich weiss nicht, wie es abgelaufen ist... ;-)

Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Christian_Köln

Beitragvon Christian_Köln » 06.07.07 @ 9:06

BigKahuna hat geschrieben:Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab!

ja das ist wirklich bedenklich, das sieht man als fc-fan auch so. es zeigt einem dass erfolg nun mal nicht planbar ist.
als chaos-verein würde ich uns dennoch nicht bezeichnen, da gibts schlimmere. wenn ich dran denke was bei hertha momentan los ist .. ;-)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.07.07 @ 9:10

Christian_Köln hat geschrieben:wenn ich dran denke was bei hertha momentan los ist .. ;-)

Das wird sich jetzt zum Glück für Hertha ja ändern...mit Lucien. ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Spielerthreads“