Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.06.07 @ 11:00

zueri67 hat geschrieben:bin mir noch nicht sicher, glaube, canepa schnürt den neuen trainer um gämperle, so dass es dem in zürich weiterhin passt

dann spinne ich deine Aussage mal weiter.

Variante A - Schällibaum wird unser neuer Trainer, Bickel, Schälli und Gämperle haben ihn Bern gut zusammengearbeitet und sind Freunde.

Variante B - Es wird nicht Schälli sondern ein anderer und Gämperle wird dem FCZ klar machen, dass er nach Berlin will.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.06.07 @ 11:13

King hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:bin mir noch nicht sicher, glaube, canepa schnürt den neuen trainer um gämperle, so dass es dem in zürich weiterhin passt

Variante A - Schällibaum wird unser neuer Trainer, Bickel, Schälli und Gämperle haben ihn Bern gut zusammengearbeitet und sind Freunde.

Variante B - Es wird nicht Schälli sondern ein anderer und Gämperle wird dem FCZ klar machen, dass er nach Berlin will.

meinst du, harry macht nur mit schälli weiter. bei plan B ist gämperle so oder so weg ? oder gibts noch weitere Varianten

c) gämperle mit finke
d) gämperle mit challandes
e) gämperle mit ??
Basel ausschaffen !!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.06.07 @ 11:20

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/06/04/lulus-wunschspieler/lulus-wunschspieler.html

also, da würde ich mich nun seitens canepa auch ziemlich dagegenstellen.
kommt langsam aber sicher eine ziemliche arroganz aus berlin rüber und lucien, wehe, allen dank für deine leistungen, nun halt dich aber schön mal zurück
Basel ausschaffen !!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.06.07 @ 11:20

zueri67 hat geschrieben:
King hat geschrieben:

meinst du, harry macht nur mit schälli weiter. bei plan B ist gämperle so oder so weg ? oder gibts noch weitere Varianten

c) gämperle mit finke
d) gämperle mit challandes
e) gämperle mit ??

denke bei seeberger oder challandes könnte man ihn noch halten, in anbetracht, dass er das Diplom macht um später den FCZ zu übernehmen, ich denke nicht das gämperle mit finke oder lothar m. oder so zusammenarbeiten würde. übrigens denke ich die chancen bei seeberger sind grösser als bei challandes zum bleiben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Steini

Beitragvon Steini » 04.06.07 @ 11:51

Auf die bz-berlin kann man schei.... wie auf Bild und Blick. Alles revolver-blätter.
Immer nume Züri

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.06.07 @ 12:06

wenn der canepa diese woche in berlin mit dem hoeness zusammenkommt, wissen wir ja bald mehr in sachen harry, raffi und inler.
zumindest von seiten hertha.

dein bleibt wohl immer noch das risiko inler/udinese
Basel ausschaffen !!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 12:08

xavier89 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:ist es bei inler nicht nur so dummes gerede, oder geht der wirklich ?
schauen wir mal die mittelfeld-abgänge an, die schon bekannt sind, so täte dieser doch arg weh. zumal, so wie ich informiert bin, gibts da nicht viel ablöse ?

raffael ? das ist für mich eine preisfrage. sollte man den für 4-5 mio verkaufen können, so würde ich denn auch ziehen lassen. für das geld kann man ersatz einkaufen ?
sonst sehe ich keine potentiellen abgänge mehr ..??

Für Raffael muss man 5 mio Aufwärts verlangen, da sein Vertrag noch bis 2011 läuft wenn ich mich nicht täusche.

Nach http://www.transfermarkt.de/de/verein/260/fczuerich/kader/transferdaten.html 2,5 Mio
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“