Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 04.06.07 @ 12:10

redlineoffside hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:ist es bei inler nicht nur so dummes gerede, oder geht der wirklich ?
schauen wir mal die mittelfeld-abgänge an, die schon bekannt sind, so täte dieser doch arg weh. zumal, so wie ich informiert bin, gibts da nicht viel ablöse ?

raffael ? das ist für mich eine preisfrage. sollte man den für 4-5 mio verkaufen können, so würde ich denn auch ziehen lassen. für das geld kann man ersatz einkaufen ?
sonst sehe ich keine potentiellen abgänge mehr ..??

Für Raffael muss man 5 mio Aufwärts verlangen, da sein Vertrag noch bis 2011 läuft wenn ich mich nicht täusche.

Nach http://www.transfermarkt.de/de/verein/260/fczuerich/kader/transferdaten.html 2,5 Mio

auf sollche Zahlen kann man sich nie verlassen. Er ist bestimmt mehr als 2.5 Mio wert da lach ich ja.

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 04.06.07 @ 12:15

2.5 Mio EURO ....

sind auch ca. 4.13 Mio CHF je nach Kurs.
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 04.06.07 @ 12:19

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.06.07 @ 12:23

der ausverkauf ist jetzt wo favre eh weg ist, eigentlich ganz ok, teilweise sogar ideal. so kann der neue trainer, seine wunschspieler holen und ein neues team aufbauen. inler, margairaz, dzemaili und raffael sind unter favre zu kleinen stars geworden, aber ob die auch unter einem neuen trainer oder in einem anderen team das niveau halten können, ist überhaupt nicht gewiss. inler zb war beim fc aarau nur zweite wahl.

aber egal, ich will eh neue namen hören!
tara fanclub züri

neo

Beitragvon neo » 04.06.07 @ 12:24

transfermarkt.de ist bezüglich ablösesumme wirklich nicht aussagekräftig.

beispiel: ribéry soll für 25 mio. € zu bayern wechseln. gemäss transfermarkt.de soll er jedoch nur 11 mio. wert sein.

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 04.06.07 @ 12:45

neo hat geschrieben:transfermarkt.de ist bezüglich ablösesumme wirklich nicht aussagekräftig.

beispiel: ribéry soll für 25 mio. € zu bayern wechseln. gemäss transfermarkt.de soll er jedoch nur 11 mio. wert sein.

schon mal was von angebot und nachfrage gehört...
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

truller

Beitragvon truller » 04.06.07 @ 13:49

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:der ausverkauf ist jetzt wo favre eh weg ist, eigentlich ganz ok, teilweise sogar ideal. so kann der neue trainer, seine wunschspieler holen und ein neues team aufbauen. inler, margairaz, dzemaili und raffael sind unter favre zu kleinen stars geworden, aber ob die auch unter einem neuen trainer oder in einem anderen team das niveau halten können, ist überhaupt nicht gewiss. inler zb war beim fc aarau nur zweite wahl.

aber egal, ich will eh neue namen hören!

seh ich ähnlich.

leider scheint mir unser staff nicht wirklich auf die absehbare situation vorbereitet zu sein.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“