Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 14:01

Züri-Forever hat geschrieben:2.5 Mio EURO ....

sind auch ca. 4.13 Mio CHF je nach Kurs.

4,5 Mio Euro wären mir lieber. Da müsste Hertha erst noch einen guten Sponsor finden. Sieht ja nicht gerade rosig aus in der Hertha Kasse! :-)
früher war alles schlechter.

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 04.06.07 @ 14:50

so viel ich weiss ist ja bickel für spieler verantwortlich und bis jetzt hat er seine sache stets gut gemacht. nun braucht man jetzt wieder ein trainer, wie favre, der abschätzen kann ob der spieler spielerisch auch zur mannschaft passt, und nicht jemand, wie heinz peischel, der spieler nach seiner augenfarben einkauft. daher ist meine grössere sorge beim trainerauswahl.

Brolin

Beitragvon Brolin » 04.06.07 @ 15:04

...ich finde diese Panik-Macherei um Ausverkauf, Niedergang, Medien-Gerüchte, gc-Nummer-1-Vogel-Mafia-blablabla-Paranoia das Letzte, was der FCZ im Moment brauchen kann. Es wäre schön, wenn hier POSITIV nach vorne geschaut würde, angefangen bei den Spielern, über den Vorstand und die Fans. Medien schreiben was sie wollen, "wo Aas liegt, kreisen die Geier" usw., alles längst bekannt und immer wieder gesehen.

Also: Mit voller Kraft voraus, in die CL-Quali, die 2. Saison hintereinander als Titelverteidiger! Und volles Vertrauen in die Spieler und die Vereinsführung.

Da lauft's!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 04.06.07 @ 15:22

ein spieler, der von 16 vereinen gejagt wird, kann man nicht halten.

wieso sollte inler nicht wechseln?
wenn die millionen rufen, gehen sie alle weg!

nonda, lima, gygax, blerim, xavier.......

ste

Beitragvon ste » 04.06.07 @ 15:32

Brolin hat geschrieben:...ich finde diese Panik-Macherei um Ausverkauf, Niedergang, Medien-Gerüchte, gc-Nummer-1-Vogel-Mafia-blablabla-Paranoia das Letzte, was der FCZ im Moment brauchen kann. Es wäre schön, wenn hier POSITIV nach vorne geschaut würde, angefangen bei den Spielern, über den Vorstand und die Fans. Medien schreiben was sie wollen, "wo Aas liegt, kreisen die Geier" usw., alles längst bekannt und immer wieder gesehen.

Also: Mit voller Kraft voraus, in die CL-Quali, die 2. Saison hintereinander als Titelverteidiger! Und volles Vertrauen in die Spieler und die Vereinsführung.

Da lauft's!

GENAU......diese Panikmacherei geht mir auch schon lange auf den Sack.

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 04.06.07 @ 15:53

Realistisch gesehen war das ganze zu erwarten. Basel erging es in den letzten Jahren, gerade nach der CL Saison, nicht anders.

Ich habe das Gefuehl, dass Canepa etwas übertrieben reagiert. Er rechnete wohl damit, dass er alle anderen ausser Margairaz und Blerim halten kann. Etwas extrem optimistisch, um nicht zu sagen naiv. Zumindest interpretiere ich seine Reaktion auf den Favre-Wechsel so. Aber auch wenn: solche Meinungsverschiedenheiten mit anderen Vereinen - insb. Abklärungen über irgendwelche Vertragsdetails - gehören hinter verschlossene Türen. Dieses Mediengeplenkel bringt nur Unruhe in den Verein.

Nach vorne schauen, ich bin auf diesen angekündigten grossen Fisch gespannt.

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 04.06.07 @ 16:44

denke, dass der VR so schnell wie möglich Ruhe in den ganzen Prozess
bringen muss, sonst endet das ganze im Schlamassel. Abwanderung von
mehreren Spielern.

Jetzt sind Schlechtwetterkapitäne gefordert !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“