Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 01.06.07 @ 14:30

Ewige Dank
Ewigi Huldigung
Immer Willkommen

DANKE MESSIAS
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

zh lad

Beitragvon zh lad » 01.06.07 @ 14:33

@ all

hey macht doch mal die augen auf und seht die realität.das ist halt das fussball geschäft,so war es und wird es auch immer bleiben.spieler und trainer kommen und gehen (soll nicht heissen das ich das gut finde) die einzig treuen sind doch schlussendlich wir fans,die in guten wie auch in schlechten zeiten einem verein die treue halten....

Nias

Beitragvon Nias » 01.06.07 @ 14:36

@cucinotta

Schliesse bitte mit deiner Schlussfolgerung (..sonst ist der Eklat mit den "Fans" nicht mehr weit entfernt.) nicht 'alle' Fans mitein, denn meine Wenigkeit, und ich kenne noch sehr viele andere, werde mich sicherlich nicht zu einer solchen Aktion hinreissen lassen. Auch verkennst Du die Situation unserer neuen Führung, denn nach Deinem Gusto sind und waren ja die "Leistungen" eben dieser Personen eher dürftig, sodass Du nach dem Einsatz des werten Herrn Hotz schreist. Etwas mehr Sachlichkeit in der hitzigen Atmosphäre würde dir gut anstehen (anderen notabene ebenso) und versuche einmal die Sach- mit der Beziehungsebene zu trennen und die Welt sieht wieder um einiges rosiger aus. :-)
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 01.06.07 @ 15:03

Bild

Schluchz, heul, ....

Danke Lulu für die spektakulären Titel und deinen aufopfernden Einsatz für den Verein.
Viel Erfolg in Berlin und hoffentlich hast du den selben Erfolg wie mit uns.
Merci!

Superman

Beitragvon Superman » 01.06.07 @ 15:04

DANKE LUCIEN!!!!!

Alles Gute!

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 01.06.07 @ 15:17

T-R-A-I-N-E-R-G-O-T-T

Hertha wird auch mit lulu nicht sympathischer. Ist und bleibt ein Scheissverein. Ha-ho-he hertha bsc....
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 15:19

mr. PLOW hat geschrieben:T-R-A-I-N-E-R-G-O-T-T

Hertha wird auch mit lulu nicht sympathischer. Ist und bleibt ein Scheissverein. Ha-ho-he hertha bsc....
N immerhin, dafür daß wir ein Scheißverein sind, singst du grad unseren Schlachtruf;). Ich weiß, wir sind sowas wie die Unliebbaren, aber immer dran denken: Bayern und Wolfsburg sind noch vieeel schlimmer:D
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Zurück zu „Fussball allgemein“