Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber mir blutet das Herz bei diesem Link:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15734
*heul*
Stan
Schweri hat geschrieben:Ich kann es kaum fassen. Mein Herz blutet. Als Favre nach einem halben Jahr kurz vor dem Rausschmiss stand habe ich einen Brief an den VR des FCZ geschrieben und für Favre plädiert. Ich war immer überzeugt von ihm. Und nun das!
Ich hoffe einfach dass die Verantwortlichen des FCZ alles getan haben um Favre zu halten und nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht haben nur weil Favre mit Herta verhandelt hat. Das würde ich nie verzeihen.
Nach dem Abstieg in die Nati B mein schlimmster Tag!
Brolin hat geschrieben:Geht mir genau so. Und ich kann im Moment Lulu kein einziges Dankeswort aussprechen, SORRY, Lulu. Es ist eine BODENLOSE Enttäuschung. Vor allem, dass er nun auch noch ein paar Filet-Stücke aus der Mannschaft schneidet usw. Sorry, die Worte, aber das ist irgendwie zum Kotzen.
BSC hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Verdammte Scheisse...aber DANKE und ALLES GUTE Lulu...ab jetzt gibts für mich in der Bundesliga nur noch HERTHA BSC...werde jeden Samstag Arena reinziehen und mitfiebern...Achtung Bayern und Co.!...in 2,3 Jahren ist Berlin eine Macht...
Ich hoffe du bist ein Hellseher und das bewahrheitet sich :D Ihr seit alle gerne in Berlin willkommen!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 51 Gäste