Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 01.06.07 @ 15:26

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
mr. PLOW hat geschrieben:T-R-A-I-N-E-R-G-O-T-T

Hertha wird auch mit lulu nicht sympathischer. Ist und bleibt ein Scheissverein. Ha-ho-he hertha bsc....
N immerhin, dafür daß wir ein Scheißverein sind, singst du grad unseren Schlachtruf;). Ich weiß, wir sind sowas wie die Unliebbaren, aber immer dran denken: Bayern und Wolfsburg sind noch vieeel schlimmer:D

Ja, den einzigen Schlachtruf den ihr habt.... Stimmung wie auf einem Friedhof...

Speaker:"und mit der nr. 12 christian..."
"Fans":"Fiiieeeeeeeedler"

Und das ganze bitte 3 mal nach jeder Torhüterparade wiederholen *schauder*
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 01.06.07 @ 15:28

Hertha wird auch mit lulu nicht sympathischer. Ist und bleibt ein Scheissverein. Ha-ho-he hertha bsc....
N immerhin, dafür daß wir ein Scheißverein sind, singst du grad unseren Schlachtruf;). Ich weiß, wir sind sowas wie die Unliebbaren, aber immer dran denken: Bayern und Wolfsburg sind noch vieeel schlimmer:D

Ich weiss nicht ob unliebbar zutreffend ist. Für mich war Berlin einfach immer am anderen Ende von Deutschland. Da sind einem Freiburg, der KSC oder die Stuttgarter Kickers einfach näher. Als ich das letzte mal aber in Berlin war traf ich 5 Typen die direkt vom Spiel kamen. War eine lustige und feucht-fröhliche Runde:-)

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 15:36

mr. PLOW hat geschrieben:

Ja, den einzigen Schlachtruf den ihr habt.... Stimmung wie auf einem Friedhof...

Speaker:"und mit der nr. 12 christian..."
"Fans":"Fiiieeeeeeeedler"

Und das ganze bitte 3 mal nach jeder Torhüterparade wiederholen *schauder*
Naja, etwas mehr Stimmung als auf einem Friedhof gibts bei uns schon...wobei Vereine wie Lautern oder Dortmund mehr losmachen, das geb ich gern zu. Aber so schlecht wie du uns machst sind wir auch nicht. Aber jedem das Seine;) Ob man uns ok findet oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 01.06.07 @ 15:46

merci lulu pour tous ces moments inoubliables...

und dennoch, ein fader nachgeschmack bleibt. so lehrt einem fussball immer und immer wieder, dass es um ruhm, macht aber vor allem um geld geht. schade, schade.
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

fczsc

träume ich ... vor 1 woche waren wir noch die besten und ...

Beitragvon fczsc » 01.06.07 @ 15:59

monsieur favre

da waren sie noch auf dem helvetiaplaz vor einer woche und sagten uns > ihr seid die besten... das kann ich leider zu Ihnen nicht mehr sagen.

ich bin sehr sehr sehr enttäuscht von ihrem entscheid.

warum haben sie nicht mit dem fcz den sprung in die championsleague gewagt? warum haben sie nicht offen kommuniziert?

auch Sie haben vor dem grossen geld nicht nein sagen können. Schaaade.

Ich hoffe einfach, dass Sie nun keine Personen vom jetzigen FCZ nach Berlin mitnehmen. Scheinbar hat Hertha auch eine sehr gute Jugendausbildung, also schauen sie dort nach Spieler. Besten Dank.

Ich wünsche dem FC Zürich viel viel Erfolg.

Die eingeschlagene super-Arbeit mit den Jungen muss weitergeführt werden. im sinn von einem super trainer, welcher leider leider leider nicht mehr dabei ist.

HOPP FCZ FOREVER - jetzt erst recht.

ICH BLEIBE DEM VEREIN TREU
FCZ FOREVER
zsc forever

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 01.06.07 @ 16:07

Geht dem Lulu Erfolg über alles?
Bringt er es wirklich fertig, beim ausschlachten dessen mitzuwirken, was er selbst erschuf? Nimmt er Raffael und Inler tatsächlich mit?
Wenn du ein anständiger Mensch bist, Lucien, lass uns wenigstens den Gämperle... den brauchen wir dringend!

Trotzdem Danke für die letzten 2 Jahre. Unvergesslich...

Heute war doch eine PK am 15:00 mit Lulu angesetzt?
Weiss jemand was genaues?

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 01.06.07 @ 16:09

der fcz uns seine kommunikation... wo bleibt das communiqué?!
POLITIcally incorrect...

Zurück zu „Fussball allgemein“