Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Angi

Beitragvon Angi » 31.05.07 @ 23:18

El_Commandante_Che hat geschrieben:Nein, meiner Meinung nach nicht, die Diskussion über Fusion gibt es schon so lange und wenn sie kommt, wird sicherlich nicht ein Spieler der Auslöser sein.
Der Auslöser wäre, wenn beide Vereine nicht mehr um Titel mitspielen, beide Teams um den Abstieg kämpfen, wenn die Zuschauer ausbleiben etc. .....

Na ich hoffe nicht dass das dein ernst ist... Herumdümpeln in der unteren Tabellenhälfte / um den Strich herum--> Fusion? Nein danke!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 01.06.07 @ 8:16

Annahme :

Ihr seit ein Teenager und habt die Chancen bei einem NLA zu kicken ?
Würdet ihr die Chance wahrnehmen und für diesen Club alles geben oder einfach sagen : Ne will ich nicht

tato

Beitragvon tato » 01.06.07 @ 8:29

Inishmore hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Läck du mir, was so zwei Meistertitel doch für eine unsympathische Gier hervorrufen können.

Ich meine, dass die neuen den Ritschi gäch finden, kann ich ja noch verstehen, die waren ja amal noch im GC-Liibli im Stadion als Ritschi und sein Super-GC den FCZ mal für mal abschoss.

Aber das teilweise auch Alteingesessene den Cabanarsch bei uns sehen wollen, geht mir nicht wirklich in den Kopf.

Git denn imfall au no anders als es paar Trophäene... es geht nicht nur ums Wieviel, sondern auch ums Wie! Mit einem GC-Identifikationsfigur-Arsch in unseren Reihen einen Titel gewinnen, schmälert die Freude ganz extrem.

Danke. Dem gibt es nicht hinzuzufügen.

Doch, doch. Lies doch mal auf der vorderen Seite das Posting von "Der Grieche" durch. Er macht da ein paar sehr lesenswerte Aussagen.

Das sollte doch auch unseren eingefleischtesten Cabanas-Kritikern helfen, etwas lockerer zu werden in ihrem Denken.

Peace.

Ja, und eben - pro Cabanas, wenns denn (aber nur zu angemessenen Konditionen) sein muss...
Sektion rosarote Brille

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 01.06.07 @ 8:45

tato hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Läck du mir, was so zwei Meistertitel doch für eine unsympathische Gier hervorrufen können.

Ich meine, dass die neuen den Ritschi gäch finden, kann ich ja noch verstehen, die waren ja amal noch im GC-Liibli im Stadion als Ritschi und sein Super-GC den FCZ mal für mal abschoss.

Aber das teilweise auch Alteingesessene den Cabanarsch bei uns sehen wollen, geht mir nicht wirklich in den Kopf.

Git denn imfall au no anders als es paar Trophäene... es geht nicht nur ums Wieviel, sondern auch ums Wie! Mit einem GC-Identifikationsfigur-Arsch in unseren Reihen einen Titel gewinnen, schmälert die Freude ganz extrem.

Danke. Dem gibt es nicht hinzuzufügen.

Danke Mandingo, ich weis nicht wie man sich einen Cabanarsch in unseren Reihen wünschen kann! Für mich gehört er zu GC wen er wieder in die schweiz zurück kommen sollte, sicher nicht zum fcz.
ich könnte Cabanarsch nicht akzeptieren. soviel wie ich diesen A**** ausgepfiffen habe, das geht gar nicht!
er ist ein guter fussballer okay,er kämpf das muss man ihm lassen, aber soll er das irgendwo tun nur nicht bei uns.
er gehört zu pack und ich würde ihn auch bei uns auspfeiffen, er hat nicht mal eine Chance verdient.

hoffentlich wird es bald heissen "Cabanarsch zu GC"

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 01.06.07 @ 9:06

Im Unterschied aber zu einem Ponte, der den Fans in der Südkurve den Stinkefinger gezeigt hat nachdem er ein Tor für GC geschossen hatte, sind die "Vergehen" eines Cabanas noch sehr gering. Und den Ponte, die damalige Hassfigur und GC-Identifikationsfigur, haben wir nach seinem Ende als Fussballer jahrelang gehegt und gepflegt.

Specta

Beitragvon Specta » 01.06.07 @ 9:10

Ich denke Capanaché wird eher zu GCN als zu uns wechseln. Hat nicht sein Vater erst einen neuen Job bei den Niederhaslis bekommen? Meint ihr der Vogel macht keinen Druck auf den Vater, das Capanché Jun. zu GCN geht!? Ich denke schon...
Zudem spielt doch der Bruder oder Cousin ebenfalls bei den Junioren von GCN?

Z

Beitragvon Z » 01.06.07 @ 9:12

Specta hat geschrieben:Ich denke Capanaché wird eher zu GCN als zu uns wechseln. Hat nicht sein Vater erst einen neuen Job bei den Niederhaslis bekommen? Meint ihr der Vogel macht keinen Druck auf den Vater, das Capanché Jun. zu GCN geht!? Ich denke schon...
Zudem spielt doch der Bruder oder Cousin ebenfalls bei den Junioren von GCN?

cousin im erweiterten kader der ersten mannschaft von gc.....

Zurück zu „Fussball allgemein“