tato hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Läck du mir, was so zwei Meistertitel doch für eine unsympathische Gier hervorrufen können.
Ich meine, dass die neuen den Ritschi gäch finden, kann ich ja noch verstehen, die waren ja amal noch im GC-Liibli im Stadion als Ritschi und sein Super-GC den FCZ mal für mal abschoss.
Aber das teilweise auch Alteingesessene den Cabanarsch bei uns sehen wollen, geht mir nicht wirklich in den Kopf.
Git denn imfall au no anders als es paar Trophäene... es geht nicht nur ums Wieviel, sondern auch ums Wie! Mit einem GC-Identifikationsfigur-Arsch in unseren Reihen einen Titel gewinnen, schmälert die Freude ganz extrem.
Danke. Dem gibt es nicht hinzuzufügen.
Danke Mandingo, ich weis nicht wie man sich einen Cabanarsch in unseren Reihen wünschen kann! Für mich gehört er zu GC wen er wieder in die schweiz zurück kommen sollte, sicher nicht zum fcz.
ich könnte Cabanarsch nicht akzeptieren. soviel wie ich diesen A**** ausgepfiffen habe, das geht gar nicht!
er ist ein guter fussballer okay,er kämpf das muss man ihm lassen, aber soll er das irgendwo tun nur nicht bei uns.
er gehört zu pack und ich würde ihn auch bei uns auspfeiffen, er hat nicht mal eine Chance verdient.
hoffentlich wird es bald heissen "Cabanarsch zu GC"