Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 01.06.07 @ 10:59

Ich bin auch noch frussballromantiker:

Persönlich halte ich viel von Cabanas. Menschlich und spielerisch, ABER der wird immer GC bleiben. Ausserdem will er nur zum FCZ wechseln damit er gestetzt ist, um an der EURO 08 dabei zu sein. Glaube kaum, dass er sonst zu uns wechseln würde.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.06.07 @ 14:36

@luke

dann bist du aber voll ein machotyp!

denn ich bin metrosexuell, total lässigm völlig spontan und aufgestellt.
ich möchte, dass cabanas beim fcz tschuttet und sforza ihn dabei unterstützt. beide haben dann als unterleibchen ein gc-shirt an. ich fände das mega cool!

edith meint, sie würde mit beiden einmal in die sauna gehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.06.07 @ 15:50

bramalll lane hat geschrieben:Ich bin auch noch frussballromantiker:

Persönlich halte ich viel von Cabanas. Menschlich und spielerisch, ABER der wird immer GC bleiben. Ausserdem will er nur zum FCZ wechseln damit er gestetzt ist, um an der EURO 08 dabei zu sein. Glaube kaum, dass er sonst zu uns wechseln würde.

???
du meinst bei GC wäre er nicht gesetzt?

soll er dorthin oder zu bisel.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 01.06.07 @ 16:37

Cabanas, denn haben wir immer ausgepfiffen. Er verkörpert das Hassbild eines jeden wahren Zürchers. Und vorallem, Fussballspielen kann der auch nicht, oder hat einer mal ne Flanke oder nen Freistoss von ihm gesehen der ankam?!!

NEIN ZU CABANAS
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 14.06.07 @ 11:15

GC holt Cabanas und Smilijanic zurück!

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64773

Gott sei Dank hat sich das Thema von selbst erledigt...aufschnauf:-)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Merida

Beitragvon Merida » 14.06.07 @ 11:24

Vielen Dank Herr Vogel für Ihren Transfer und danke auch Cabanas...dort gehörst du hin!
Fischer - eine vo ois!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.07 @ 11:58

ob pro oder contra cabanas. eines soll in dieser sache mal erwähnt werden; mit seinem ja zu gc und dem nein zum fcz hat er m.e. charakter gezeigt. chapeau!

und je länger ich mir in den letzten tagen/wochen ihn unserem dress vorgestellt habe, desto mehr habe ich mich mit ihm anfreunden können!

und ich habe ihn weissgott IMMER verschmäht in der vergangenheit, den lieben riitschiiiiii!

Zurück zu „Fussball allgemein“