Nomah hat geschrieben:MLA hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:MLA hat geschrieben:King hat geschrieben:Ich gönne es dem Lulu wenn er zu einem grösseren Verein gehen könnte.
Mal kurz einige Gedanken zu einem allfälligen Wechsel zur Hertha.
Berlin wird ein äusserst schweres Pflaster werden für Lulu, wenn ich an die Startphase zurückdenke beim FCZ war Lulu äusserst erfolglos wir waren abgeschlagen am Tabellenende, viele auch ich haben nicht geschnallt wohin Favre überhaupt will mit seinem System im nach hinein macht alles Sinn zuerst eine stabile defensive einstudieren/aufbauen um danach den schönsten offensiven Fussball der Schweiz einzustudieren.
Lulu lässt nun schönen und auch offensiven Fussball spielen der jedoch immer mit einer soliden Defensive kombiniert ist. Zudem hat er wohl in der Schweiz am meisten junge Spieler in die 1. Mannschaft eingebaut welche auch zu Teamstützen wurden.
Berlin könnte mit Lulu zum Erfolg finden wenn sie ihn arbeiten lassen und damit meine ich 2-3 Jahre Zeit geben, in Berlin ticken die Uhren jedoch anders und es ist kaum anzunehmen das sie ihm die Zeit geben werden.
Genau das ist meine Hoffnung, dass Lulu vernünftig bleibt, mit dem FCZ zum dritten mal Meister wird und in der CL mindestens die Gruppenspiele erreicht. Vorallem wird dann ein Verein anklopfen für welchen es sich finanziell wirklich lohnt all die Risiken einzugehen und den FCZ zu verlassen.
Denke nicht das Berlin bei Gehältern knausert. Irgendwie erinnern die mich immer etwas an uns vor ein paar Jahren. (eifach chli e anderi Dimension)
Bestimmt zahlt Berlin mehr wie der FCZ. Trotzdem, wenn er den "Boom" welchen wir durch den erneuten Meistertitel und den neuen Letzi haben/haben werden, wird er nochmals Meister. Wer weiss, ev. erreicht er sogar noch was in der CL. Dann wird ein Verein bei ihm anklopfen, bei welchem Herta finanziell auch nicht mehr mithalten kann. Dies ist aber nur meine subjektive Meinung...
An wen denkst du da? Soviele sind das wohl nicht
- Wenn Ihr uns unser Meistertrainer Lucian Favre wegschnappt, kann sich die Bayern in zwei/drei Jahren ganz warm anziehen.
- Du weisst aber schon, wie Bayern gerade aufrüstet? Das wäre wohl doch etwas größenwahnsinnig zu glauben, mit nem guten Trainer käme man an denen vorbei
Bayern hat bereits mit Schlaudraff und Janssen 2 deutsche Nationalspieler verpflichtet, dazu Luca Toni, Hamit Altintop und wird noch 2-3 Spieler der Kategorie Quaresma, Deco, Ribery, Robben präsentieren ... sollte es Hitzfeld schaffen, daraus eine Mannschaft zu formen, braucht man Platz 1 eigentlich nicht mehr auszuspielen, da kein anderer Verein sich solch eine Dichte an Superstars halten kann.
Nomah hat geschrieben:Hertha find ich gut. Immer gute Transfers und kein Erfolg.. Wie gesagt, das erinnert mich an einen anderen Klub vor ein paar Jahren..
Zurück zu „Fussball allgemein“