Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 29.05.07 @ 16:42

Tihinen hat geschrieben:Seht euch mal den neusten User: Sieben an!!

Dessen Wohnort ist Berlin meint ihr es interessiert ihn was wier über Favre schreiben?

autsch!

HEB MAL S'LOCH!! Du nervst....

Nomah

Beitragvon Nomah » 29.05.07 @ 16:43

Mandingo hat geschrieben:

Dessen Wohnort ist Berlin meint ihr es interessiert ihn was wier über Favre schreiben?

autsch!

tief durchatmen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 29.05.07 @ 16:50

Mandingo hat geschrieben:

autsch!

lösch den doch einfach... wird nur noch schlimmer, wenn wir noch weitere Deppen akzeptieren müssen

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 29.05.07 @ 16:53

jo seid ihr olle deppert, oder waa...

oandere kandidaten kann man sich ned voarstellen, das is a sakrileg, maria und josef noch aans.

wenns dr favre na berlin ziaht, denn ists a blöade zeetpunkt für den. ka champions und a mittelmässigr veraan. i woart ab. des glaubi no ned, des. dr favre het a bessre socken wenn dr heuer no joar dronhängt. schmähohne du. und a oll die schneebrunzer do drinna, so moachts mal den Pappenstillstand.

servus
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

alyeska

Beitragvon alyeska » 29.05.07 @ 16:53

MLA hat geschrieben:Falls Favre tatsächlich zu diesem Club mit dem beschissenen Logo geht, anstatt mit dem FCZ den dritten Pokal zu holen und dann bei einem Verein ein Angebot zu erhalten bei welchem er wirklich Kohle verdienen kann, wünsche ich mir

Köbi Kuhn

als Nachfolger, da auch er sehr gut mit Jungen Spieler umgehen kann, diese fördern kann und vorallem, da sein Herz beim FCZ ist!

Strittmatter soll wenigstens einen hohen Betrag für den FCZ rausholen (Favre hat einen noch laufenden Vertrag) damit er mit der Kohle Köbi Kuhn freikaufen kann!

FREDI CHASSOT!!
Pure Vernunft darf niemals siegen!

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 29.05.07 @ 16:58

mit köbi wird nix, das hat er seiner alice versprochen. nach dem amt als naticoach ist schluss..... denke da ist nichts zu machen!

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 29.05.07 @ 16:58

Also ich hoffe immer noch, dass unser Meistertrainer seinen Vertrag beim FCZ erfüllt, seine Körpersprache bei entsprechenden Fragen in den letzten Tagen lässt mich noch hoffen. Hoffen wir, dass er mal seinen Marktwert sondiert. Ich denke auch, dass die Bundesliga und dann noch Hertha ein Haifischbecken ist, wo ich für Lulu schwarz sehe. Er wird nie die Zeit bekommen, die er bei uns hatte. Die Bundesliga ist auch ein grosses Showgeschäft und Live-Interviews und Schlagfertigkeit sind nun mal nicht unbedingt die Stärke von Favre, da wird er es in der Medienstadt Berlin sehr schwer haben. Ich denke, die Ligue 1 in Frankreich oder meinetwegen ein etwas beschaulicherer Bundesligaverein entsprechen mehr seinem Naturell, aber bitte frühestens ab 2008/09.

Erstaunt bin ich, wie viel Kredit in diesem Forum Köbi Kuhn als möglicher Nachfolger geniesst. Köbi ist gewiss eine FCZ-Kultfigur, aber ob wir mit ihm die Mannschaft sportlich auf unserem Niveau halten können, wage ich sehr zu bezweifeln. Einen Klub täglich zu trainieren ist auch etwas anderes als eine Landesauswahl mit einem Zusammenzug 4 - 6 Mal pro Jahr. Und wenn man die letzten Monate betrachtet, bereitet ihm ja bereits dies grosse Schwierigkeiten. Und ich denke auch, dass sein Alter und seine Gesundheit ein solches Pensum gar nicht mehr zulassen.

Von den bis jetzt genannten möglichen Nachfolger gefällt mir Challandes noch am besten, möglicherweise müsste man aber auch wirklich über die Landesgrenzen hinaus schauen. Aber am liebsten ist mir ein weiteres Jahr mit unserem Meistertrainer. Ich hoffe sehr, dass auch unsere Vereinsspitze für ihn kämpft.

Zurück zu „Fussball allgemein“