Tihinen hat geschrieben:Seht euch mal den neusten User: Sieben an!!
Dessen Wohnort ist Berlin meint ihr es interessiert ihn was wier über Favre schreiben?
autsch!
HEB MAL S'LOCH!! Du nervst....
Mandingo hat geschrieben:Tihinen hat geschrieben:Seht euch mal den neusten User: Sieben an!!
Dessen Wohnort ist Berlin meint ihr es interessiert ihn was wier über Favre schreiben?
autsch!
Mandingo hat geschrieben:Tihinen hat geschrieben:Seht euch mal den neusten User: Sieben an!!
autsch!
MLA hat geschrieben:Falls Favre tatsächlich zu diesem Club mit dem beschissenen Logo geht, anstatt mit dem FCZ den dritten Pokal zu holen und dann bei einem Verein ein Angebot zu erhalten bei welchem er wirklich Kohle verdienen kann, wünsche ich mir
Köbi Kuhn
als Nachfolger, da auch er sehr gut mit Jungen Spieler umgehen kann, diese fördern kann und vorallem, da sein Herz beim FCZ ist!
Strittmatter soll wenigstens einen hohen Betrag für den FCZ rausholen (Favre hat einen noch laufenden Vertrag) damit er mit der Kohle Köbi Kuhn freikaufen kann!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: neinei, Schmiedrich, vergani, Will, yellow und 116 Gäste