Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.07 @ 19:56

letzte saison war der fcz zu diesem zeitpunkt 3 punkte hinten.. es ist also noch gar nichts verloren. wie schon gesagt basel muss morgen zuerst einmal gegen gc gewinnen. natürlich hätten wir gegen schaffhausen keine punkte abgeben dürfen. aber wir sollten jetzt nicht den kopf hängen lassen! in 3 tagen gehts schon wieder weiter und dann rächen wir uns an den lutschern für das cup out!

come one züri!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.07 @ 19:57

ChrigiS hat geschrieben:
du haderst aber zu extrem! der cesi hatte letzte saison woll seine form des lebens, das gleiche gilt für fönsi. jetzt sind wir wieder in der realität und mit diesem kader ist vorne mit spielen schon ne sehr gute leistung.

Ach bitte, mit diesem Kader ist es Pflicht vorne mittzuspielen, es fehlt einfach an gewissen Orten. Die letzte Saison interessiert mich aus Sicht wer gute Form gehabt hat und wer nicht, überhaupt nicht mehr. Ich kann z.T. mit Unentschieden leben, aber das was heute wieder geboten wurde, das grenzt einfach schon wieder an Arbeitsverweigerung.

Im Nachhinein kann man dann wieder sagen der Gegner sei nur hintenherein gestanden und der FCZ hatte einfach kein Glück aber die Tatsachen sind wohl realistisch, kritisch betrachtet ganz andere.

ich weiss nicht wieso es mit diesem kader pflicht sein soll vorne mit zu spielen??? wir hatten mit unseren "discount-transfers" sehr viel glück gehabt und druck hatten wir letzte saison auch keinen und plup "meistertitel".
diese saison sind wir die gejagten und wir zahlen halt tribut an unserem schmalen kader.
das der eine oder andere "unter aller sau" spielt ist auch mir nicht entgangen aber du kannst doch nicht 60% der mannschaft verfluchen nur weil bei ein paar spielern die köpfe schon lange im ausand sind.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

the chli

Beitragvon the chli » 12.05.07 @ 20:17

Ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen ein zum wiederholten Mal sehr destruktiv-cleveres Schaffhausen, welches dem Sieg im Endeffekt näher stand als wir.

Man könnte ja zum Beispiel mal von Anfang an 'den Finger rausnehmen'...
...ist aber bloss so ein Gedanke.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.07 @ 20:33

ChrigiS hat geschrieben:Nein ich verfluche nicht die ganze Mannschaft, aber ich erwarte das gewisse Standfussballer draussen bleiben. Genau an diesen 40 Prozent fehlt es dann nämlich. Ein Staubli hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr geleistet als Margairaz ¨über 90 min. da kann doch was nicht stimmen!

das sind wir gleicher meinung aber jetzt im "endspurt" die eckpfeiler der mannschaft draussen zu lassen, ist ein sehr hohes risiko. zu dem wird herr favre woll kaum auf diese verzichten.
Zitat Ussersihl

BROTHER

Beitragvon BROTHER » 12.05.07 @ 20:35

Zwasli hat geschrieben:HOPP GCN

Sollen wir morgen den Läckerlis die Eier eintreten?

Dann benimm dich gefälligst anständig.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.07 @ 20:40

Glarona hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Nein ich verfluche nicht die ganze Mannschaft, aber ich erwarte das gewisse Standfussballer draussen bleiben. Genau an diesen 40 Prozent fehlt es dann nämlich. Ein Staubli hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr geleistet als Margairaz ¨über 90 min. da kann doch was nicht stimmen!

das sind wir gleicher meinung aber jetzt im "endspurt" die eckpfeiler der mannschaft draussen zu lassen, ist ein sehr hohes risiko. zu dem wird herr favre woll kaum auf diese verzichten.

ps. noch ein nachtrag: ganz geil find ich, das unser präsi in der wichtigsten zeit der saison lieber "billigen schlager" hört als den fcz vor ort zu unterstützen. ganz grosse klasse herr canape!
Zitat Ussersihl

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.05.07 @ 20:47

Glarona hat geschrieben:ps. noch ein nachtrag: ganz geil find ich, das unser präsi in der wichtigsten zeit der saison lieber "billigen schlager" hört als den fcz vor ort zu unterstützen. ganz grosse klasse herr canape!

*ganz dickes word*

Ganz traurig, so einen Präsi zu haben. Am Ende des Tages ist und bleibt er ein Betriebsökonom.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“