Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
nr.18

Beitragvon nr.18 » 15.05.07 @ 12:10

Die Spieler müssen damit umgehen können, immerhin sind wir auch diejenigen, die die Spieler bis 45min. nach dem Schlusspfiff feiern (bis die Schöttlitruppe kam und uns unsanft davon abgehalten hat weiterzusingen).......

ganz so war es ja nicht...abgehalten wurde niemand..vorallem nicht unsanft(ich rede von uns in der kurve) ...es ist eher so..das in etwa die hälfte der bis dahin singenden "fans" den deltas nachmaschierten, als sie hörten, das irgend was sei.

der rest des singenden haufens sang weiter.

sollte nicht ein angriff an dich sein...finde einfach, es wiederspiegelt nicht ganz die wirklichkeit.

Goose

Beitragvon Goose » 15.05.07 @ 13:36

Mandingo hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man nach so einem Spiel sofort Kommentarlos aus der Kurve verschwinden! Weder Pfeiffen, noch klatschen!

Da sind wir ja doch ziemlich ähnlicher Meinung.

Mich hat die Niederlage auch grässlich angeschissen und ich habe während dem Spiel teilweise ab der Leistung/Einstellung eines Herr Margairaz getobt. Aber nach dem Schlusspfiff sagte ich mir einfach "Scheisse", und ging...

.

Nana, so schlimm war's dann ja auch nicht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Mido

Beitragvon Mido » 15.05.07 @ 13:45

Goose hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man nach so einem Spiel sofort Kommentarlos aus der Kurve verschwinden! Weder Pfeiffen, noch klatschen!

Da sind wir ja doch ziemlich ähnlicher Meinung.

Mich hat die Niederlage auch grässlich angeschissen und ich habe während dem Spiel teilweise ab der Leistung/Einstellung eines Herr Margairaz getobt. Aber nach dem Schlusspfiff sagte ich mir einfach "Scheisse", und ging...

.

Nana, so schlimm war's dann ja auch nicht..

Hehehe, sorry. Fühlte sich halt an wie ne Niederlage. :-)

Z

Beitragvon Z » 16.05.07 @ 8:10

ich bin überzeugt, hätte man zu beginn der 2Hz. ein pyro aktion durchgeführt, hätte dies die spieler enorm aufgeweckt und zusätzlichen antrieb gegeben. (vgl aarau) ich verstehe und vollsten inline damit, dass man in der eo (hopperskurve) keine choreo's oder pyro aktionen durchführt. es wäre jedoch möglich gewesen, auf der tribüne ost oder auf der estrade süd........

im grossen und ganzen wollte ich eigentlich nur sagen, dass mir pyro enorm fehlt diese sasison :-((
grufcz

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 16.05.07 @ 8:33

bin am samstag auch nach dem abpfiff unmittelbar raus und stinksauer nach hause gegangen. im rückblick wünschte ich mir aber es wäre dem abpfiff ein kräftiges "mir gänd niemals uf" gefolgt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“